GELÖST ::Installation (auch ohne Hilfe)

mmayr1

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
30
0
Hallo,

ich verzweifele als alte Frau...

automatische Installation kommen Fehlermeldungen..

Versuch manuelle Installation...nach Versuch "install/jtlwawi_connector_DB.sql.auszuführen.. bekomme ich in der Datenbank Fehlermeldungen...

Ich glaub ich bin schon zu alt... :shock:

Man macht das doch unter dem Menüpunkt..(Reiter) SQL in der Datenbank.....oder?

Ich weiss nichts mehr..bn jetzt ca. 1 Std. weg.. ENkelkind aus Kika abholen.

achso ... Phpmyadmin Version 2.10.2

und lacht nicht soviel ....

Gruss

Miriam
 

mmayr1

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
30
0
ICH HABS GESCHFFT..

Hallo, danke ...

ich habs , jetzt auch alleine hinbekommen.... mit Geduld und spucke.. schafft das auch ein altes hirn..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL sendet Auftrag bei Zahlungsart "Rechnung" ungewollt! GELÖST. Workflowfehler!!!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu 1. Shop spiegeln: Per WaWi? / 2. DB bi-di-replication /Master-Slave 3. RAMdisk 4. WaWi auch spiegeln? Onlineshop-Anbindung 3

Ähnliche Themen