Neu Gelöst > Hilfe am 24.12. > fehlerhafter Token

MokaConsorten

Aktives Mitglied
27. Januar 2019
11
0
Hallo,
es ist der 24.12. vormittags und beim morgentlichen Routinecheck kommt die Fehlermeldung "Fehlerhafter Token" ...

Wenn ich versuche, den Shop auf das Original-NOVA-Templeta zu switchen, verlangt JTL ein Neu-Einloggen ins Shop-Backend und wenn das passiert ist, komme ich auf die Template-Übersichtsseite von zuvor, ohne, dass das Template gewitcht wäre.

So geht das mit allen Aktionen: Ich versuche etwas anzuklicken > Einlogg-Seite > eingeloggt > selbe Seite wie zuvor.

Kann das jemand kurzfristig fixen? Zu fixen helfen?

Sorry für dieses Panikposting, aber am Beginn der Weihnachtstage ohne Shop ...

Alles Liebe von Anko

MokaConsorten

Aktives Mitglied
27. Januar 2019
11
0
Hallo,
es ist der 24.12. vormittags und beim morgentlichen Routinecheck kommt die Fehlermeldung "Fehlerhafter Token" ...

Wenn ich versuche, den Shop auf das Original-NOVA-Templeta zu switchen, verlangt JTL ein Neu-Einloggen ins Shop-Backend und wenn das passiert ist, komme ich auf die Template-Übersichtsseite von zuvor, ohne, dass das Template gewitcht wäre.

So geht das mit allen Aktionen: Ich versuche etwas anzuklicken > Einlogg-Seite > eingeloggt > selbe Seite wie zuvor.

Kann das jemand kurzfristig fixen? Zu fixen helfen?

Sorry für dieses Panikposting, aber am Beginn der Weihnachtstage ohne Shop ...

Alles Liebe von Anko
Und beim Versuch, mich über Firefox anzumelden, kommt das:

Anhänge

• Bildschirm­foto 2022-12-24 um 10.30.jpg
    Bildschirm­foto 2022-12-24 um 10.30.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 5

MokaConsorten

Aktives Mitglied
27. Januar 2019
11
0
Sorry for that - Es war schlicht der Speicherplatz auf Null und hat keinerlei Aktionen mehr zugelassen - allen ein gesegntes Weihnachten und schönes neues Jahr!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellbestätigung Gutschein-Verrechnung fehlt - Bitte um Hilfe. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Umstellung auf shop5 Hilfe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Hilfe zum Amazon Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lizenzen von jetzt auf gleich weg - HILFE - Schlüssel lässt sich nicht eintragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Hilfe! Komme nicht mehr ins BAckend - Vorschaumodus vom Template aktiviert - Danach Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Hilfe bei Dotliquid in den Workflows. Interne Paketscheinnummer benötigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Hilfe bei der Einrichtung - Amazon Versand mit Hermes Einrichtungsservice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop steht plötzlich mit "Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. ..:" Hilfe JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet HILFE Passwort lässt sich nicht zurücksetzen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Hilfe bei Workflow mit ausführen der JTL Ameise JTL-Wawi 1.7 0
Neues Kundenkonto erstellen - bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.7 8
Neu Dringende Hilfe benötigt wegen Datensicherung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 25
Neu Hilfe! Bestellungen werden aus Woocommerce nicht in die Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe - Festplatten Block kaputt - Neue 2019 DB - Es lässt sich nicht in die DB einloggen Installation von JTL-Wawi 1
Neu keine Online Bestellungen mehr - Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ich brauche sofortige Hilfe wird im Voraus für Dienstleistungen zahlen Installation / Updates von JTL-Shop 12
HILFE! Rundungsfehler Rechnung, Storno, neu ausstellen... JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehlerhafter Versanddatenexport User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu "Fehlerhafter Token" beim legen eines Artikels in den Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 3