Neu Gelöst > Hilfe am 24.12. > fehlerhafter Token

MokaConsorten

Aktives Mitglied
27. Januar 2019
12
0
Hallo,
es ist der 24.12. vormittags und beim morgentlichen Routinecheck kommt die Fehlermeldung "Fehlerhafter Token" ...

Wenn ich versuche, den Shop auf das Original-NOVA-Templeta zu switchen, verlangt JTL ein Neu-Einloggen ins Shop-Backend und wenn das passiert ist, komme ich auf die Template-Übersichtsseite von zuvor, ohne, dass das Template gewitcht wäre.

So geht das mit allen Aktionen: Ich versuche etwas anzuklicken > Einlogg-Seite > eingeloggt > selbe Seite wie zuvor.

Kann das jemand kurzfristig fixen? Zu fixen helfen?

Sorry für dieses Panikposting, aber am Beginn der Weihnachtstage ohne Shop ...

Alles Liebe von Anko
 

MokaConsorten

Aktives Mitglied
27. Januar 2019
12
0
Hallo,
es ist der 24.12. vormittags und beim morgentlichen Routinecheck kommt die Fehlermeldung "Fehlerhafter Token" ...

Wenn ich versuche, den Shop auf das Original-NOVA-Templeta zu switchen, verlangt JTL ein Neu-Einloggen ins Shop-Backend und wenn das passiert ist, komme ich auf die Template-Übersichtsseite von zuvor, ohne, dass das Template gewitcht wäre.

So geht das mit allen Aktionen: Ich versuche etwas anzuklicken > Einlogg-Seite > eingeloggt > selbe Seite wie zuvor.

Kann das jemand kurzfristig fixen? Zu fixen helfen?

Sorry für dieses Panikposting, aber am Beginn der Weihnachtstage ohne Shop ...

Alles Liebe von Anko
Und beim Versuch, mich über Firefox anzumelden, kommt das:
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-12-24 um 10.30.jpg
    Bildschirm­foto 2022-12-24 um 10.30.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 10

MokaConsorten

Aktives Mitglied
27. Januar 2019
12
0
Sorry for that - Es war schlicht der Speicherplatz auf Null und hat keinerlei Aktionen mehr zugelassen - allen ein gesegntes Weihnachten und schönes neues Jahr!