-gelöst- Herstellerbox weg und SSL-Bestellvorgang geht nicht

andyalmera

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
75
0
Hallo,
nach dem Update auf Shop2.1 ist auf einmal die Herstellerbox verschwunden und der Bestellvorgang mit SSL funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
 

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Die Herstellerbox muss im Admin aktiviert werden.
SSL bin ich noch nicht zu gekommen zu prüfen, also leider keine Ahnung.

Gruß
Dirk
 

andyalmera

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
75
0
Ok Danke, Sie war zwar aktiviert, habe Sie aber nochmal deaktiviert und erneut aktiviert, nun gehts...
Komisch das SSL im Bestellvorgang nicht mehr will...
 

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Poste oder per PM mal dein Proxy bei mir war auch eine änderung nötig.
kann mir vorstellen das es der gleiche "Fehler" ist.

Gruß
Dirk
 

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Hallo,

dann trag bitte in die Zeile SSL Proxy
Code:
ssl.kundenserver.de/
ein, dann sollte es funktionieren.

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen