-gelöst- Gesamtwert des Warenlagers abfragen

_LUTZ_

Aktives Mitglied
17. November 2006
45
0
Ich würde gerne den Gesamtwarenwerd meines Lagers abfragen.

Also EK-Netto x Artikelanzahl

und das ganze Nach Artikeln bzw. auch nach Kategorien aufgegliedert.

Kann diesbezüglich jemand helfen ?

Grüße
Lutz

_LUTZ_

Aktives Mitglied
17. November 2006
45
0
icon-19.gif

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ich denke so könnte es gehen:

Falls Durchschnitts EK benutzt wird.

Code:
osql -D eazy -U sa -P meinpasswort -Q "select 
sum(nLagerbestand * fEKPreis) from tArtikel ORDER BY cName" -s ; >LagerWert.txt

Für EK-Preise beim Lieferanten

Code:
osql -D eazy -U sa -P meinpasswort -Q "select 
sum(a.nLagerbestand * l.fEKNetto) from tArtikel a, tLiefArtikel l WHERE a.kArtikel=l.tArtikel_kArtikel AND l.tLieferant_kLieferant=X ORDER BY a.cName" -s ; >LagerWertLieferant.txt

AND l.tLieferant_kLieferant=X
kann weggelassen werden wenn es nur ein Lieferant ist.

X = Lieferantnr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0