Neu gelöst: Fehlermeldung Sync bei Anlage des Shops

velocate

Aktives Mitglied
6. August 2019
27
0
Ich bekomme folgende Fehlermeldung ( WAWI 1.5.12.1) wenn ich einen Shopify Shop anbinden.
Mit den identischen Einstellungen hatte ich allerdings 2 Tage davor erfolgreich einen Shop an dieselbe WAWI angebunden.
Kannmit der Meldung jemand was anfangen?

Anhänge

• connector_shopify_problem.png
    connector_shopify_problem.png
    71,2 KB · Aufrufe: 6

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @velocate,

die Shop URL in den Connector Einstellungen stimmt nicht. Vermutlich hast du xxxx. shopify.com anstelle von xxxx.myshopify.com in den Connector Einstellungen hinterlegt..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Fehlermeldung Steuereinstellungen nach Update auf 1.10 JTL-Wawi 1.10 5
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 6