Hallo, ich habe in der Wawi einen Artikel angelegt, der als Einheit "Stück" angegeben hat. Der Artikel hat keine Variation. Packeinheit ist 1.
Auf Rechnung und Lieferschein wird aber drunter gedruckt: "Verpackungseinheit 100g"?!?
Wie kann das?
Auch bei den Versandkosten druckt er drunter "Verpackungseinheit 100g".
Wo kann ich ggfs. suchen, oder handelt es sich um einen Fehler?
Als Erklärung - ich verkaufe Tee - und die Standard-Verpackungsgröße ist 100g. Aber meines Wissens haben wir das bei den Tees als Variationen angelegt.
Ist irgendwo auch sowas wie eine Standard-VPE eingestellt? Wo? Kann man die deaktivieren und funktioniert die Anzeige bei den Tees trotzdem?
Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jens
Ich arbeitet mit xtC 3.0.4 SP2, der JTL-Wawi 0.9.9.54 und Connector - wo sieht man das? Hm, Connectorvers. von vor ca. 1-2 Monaten
Auf Rechnung und Lieferschein wird aber drunter gedruckt: "Verpackungseinheit 100g"?!?
Wie kann das?
Auch bei den Versandkosten druckt er drunter "Verpackungseinheit 100g".
Wo kann ich ggfs. suchen, oder handelt es sich um einen Fehler?
Als Erklärung - ich verkaufe Tee - und die Standard-Verpackungsgröße ist 100g. Aber meines Wissens haben wir das bei den Tees als Variationen angelegt.
Ist irgendwo auch sowas wie eine Standard-VPE eingestellt? Wo? Kann man die deaktivieren und funktioniert die Anzeige bei den Tees trotzdem?
Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jens
Ich arbeitet mit xtC 3.0.4 SP2, der JTL-Wawi 0.9.9.54 und Connector - wo sieht man das? Hm, Connectorvers. von vor ca. 1-2 Monaten