-gelöst -Export zu INTRASHIP, funktioniert nicht.

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
Hallo,
ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und auch schon mitbekommen das es Probleme gibt die Adressen zu Intraship zu übertragen.
Mich würde jetzt Interessieren ob es nun wieder Funktioniert, oder ob es ein Update gibt.
Ich habe mich für JTL-WAWI entschieden, gerade weil es möglich ist die Adressen zu Intraship zu übertragen, wäre Schade wenn es doch nicht so wäre, da ich mitlerweile alle Artikel eingepfegt habe und das sind 350 an der Zahl.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke schon mal im voraus.
MsStore

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
Ich habe versucht die Adressen von wawi als txt und auch als csv Datei zu Intraship zu exportieren leider ohne Erfolg, ich erhalte immer eine Fehlermeldung.

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
Hier einmal die Fehlermeldung:

Error-Level Receiver-ID Fehlermeldung
Fatal - The import failed because of technical reasons. Incorrect file extension .csv

Error-Level Receiver-ID Fehlermeldung
Error 999 Incorrect file extension .csv

Zusammenfassung
Import ist fehlgeschlagen.

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
Es ist aber nicht möglich die Datei als txt zu speichern, immer wenn ich txt einstelle erfolgt die Speicherung als csv ( Nachdem ich Intraship ausgewählt habe).
Ich habe die Datei im nachhinein umgewandelt, aber auch da kommt dann immer eine Fehlermeldung.
Is ja schon komisch :?:

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
Problem gelöst,

ich habe eine Mail an Intraship ( DHL) geschrieben, SIe sollten mir doch bitte die Import Funktion von Intraship erweitern. Nach 2 Stunden war alles erledigt und ich kann alle Dateiarten Importieren.
Fehler lag nicht bei JTL sondern bei Intraship.

Danke für Eure Hilfe.

MfG
MsStore.de

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Workflows für Versandetiketten Export JTL-Wawi 1.10 5
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Neu DATEV Export von SKR04 auf SKR03 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu DATEV-Export mit Beleganbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu {{ Vorgang.Kunde.EigeneFelderAlsText }} keine Array Ausgabe Rechnungsvorlage Export XML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4