-gelöst- Error -1 performing exec

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
Kann mir jemand helfen ich weiss nciht, was das soll wenn ich wawi aufrufe und dann auf einen Artikel klicke kommt diese Fehlermeldung:

Error -1 preforming exec
SQL State = 22005
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Ungültiger Zeichenwert für Konvertierungsangabe
Src: fetch

Kann mir jemand helfen ist sehr dringend.

Kann keine Daten holen oder senden

Danke schon mal

Hatte vorher ohne Server bla bla gearbeitet und seit dem ich auf meinen anderen rechner die server blablablob installiert hatte geht das nicht mehr auf meinen Lappy.

Woran liegt es was kann ich tun

Gruss HHS

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Datum-Filter Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Logbuch Error Eintrag JTL-Shop - Fehler und Bugs 1