-gelöst- dringend Upd. 0.994 - ebay-Shop Artikel ???

boen

Guest
Hallo, Guten Morgen

nach dem Update von 0.993 auf 0.994 tritt folgendes auf:

Auktionsvorlage hinzufügen -> ebay Shop Artikel ist grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden !!!!

Bitte um schnelle Hilfe !!!

- übrigens das mit den Bildern beim Kopieren von Auktionsvorlagen geht auch in 0.994 noch nicht richtig. teilweise sind die Bilder währen des erstellens drin, aber wenn ich dann auf Vorschau gehe sind keine Bilder da.

Aber ersteres Problem ist sehr wichtig.

Danke

boen

Guest
Zitat von Schlitzohri:
Hast Du mal bei der Sync versucht die Shopkategorien zu aktualisieren?

Wie sieht es bei bestehenden Vorlagen aus?

Beim neuerstellen geht es nicht, nehme ich jedoch eine bestehende Auktionsvorlage, kann ich ebay- Shop Artikel einstellen.

Aber so soll es doch nicht sein.

Shopkategorien und Vorlagen gerade neu geholt bei eA - bringt auch nix.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nein, natürlich soll es nicht so sein - ich wollte nur wissen, ob es generell nicht mehr geht.

Hast Du beim Update nur die jtl-wawi.exe ausgetauscht? Oder hast Du vielleicht noch die bat Datei ausgeführt - diese war nur für die Betatester.

Lade Dir sonst noch einmal die neueste Version runter und tausch die jatl-wawi.exe aus.

boen

Guest
Zitat von Schlitzohri:
Nein, natürlich soll es nicht so sein - ich wollte nur wissen, ob es generell nicht mehr geht.

Hast Du beim Update nur die jtl-wawi.exe ausgetauscht? Oder hast Du vielleicht noch die bat Datei ausgeführt - diese war nur für die Betatester.

Lade Dir sonst noch einmal die neueste Version runter und tausch die jatl-wawi.exe aus.

jo genau das hab ich gemacht, die bat ist ausgeführt, werds gleich nochmal versuchen.