-gelöst- doppelte Zahlung rückgängig machen

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.260
15
Feldkirchen bei München
Hallo,

habe aus versehen eine zahlung doppelt gebucht.
Also unter Zahlungen dann 2 x den Wert 117 EU mit 2 verschiedenen Daten stehen.
Will jetzt eine Rückgängig machen.
Im Wiki steht "negativen Betrag eingeben"

Bei mir tut sich da aber überhaupt nichts!

Wie kann ich eine doppelte Zahlung wieder los werden?

gruß

Sven

thuhn01

Guest
Re: doppelte Zahlung rückgängig machen

Zitat von McFunny:
Hallo,

habe aus versehen eine zahlung doppelt gebucht.
Also unter Zahlungen dann 2 x den Wert 117 EU mit 2 verschiedenen Daten stehen.
Will jetzt eine Rückgängig machen.
Im Wiki steht "negativen Betrag eingeben"

Bei mir tut sich da aber überhaupt nichts!

Wie kann ich eine doppelte Zahlung wieder los werden?

gruß

Sven

Auf eine der Zahlungen klicken und "0" bei Betrag eingeben. Mit "Setzen" bestätigen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4