Gelöst Gelöst - DHL Versenden keine Etiketten

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
8. Mai 2018
2
0
#1
Seit heute morgen gibt der Versanddatenexport keine Etiketten mehr aus. Der Export geht ganz normal durch und ein erfolgreiche Ausgabe wird durch Infofenster bestätigt - aber keine Etiketten zu sehen.
Es gibt keine Fehlermeldung im Ausgabe-Tracking.

PDF Drucker erzielt auch keine Ergebnisse.
Im Geschäftskundenportal tauchen ebenfalls keine Datensätze auf.

Ich habe grade auf JTL 1.3.21.0 geupdated, aber auch das hat nicht geholfen.

Es liegt nicht an dem Packmaß-Fehler den viele andere grade habe, den habe ich schon behoben.

Liegt der Fehler bei uns oder ist grad bei DHL was im argen wegen des Updates heute Nacht?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.