-gelöst- DB Im / Export

trempar

Aktives Mitglied
9. November 2007
16
0
Hallo Liebe User,

Ich nutze die JTL Wawi,

habe hier im office nen Server auf dem ein kleiner Shop läuft ( XTC )
JTL Wawi íst auf diesem auch installiert um den o.g. Shop zu verwalten.

Pararell habe ich ein Notebook um auch unterwegs und außerhalb der Büroöffnungszeiten am Shop zu arbeiten und zu sehen was los ist.

Ich wollte die Wawi als Client auf dem Notebook installieren nützt aber nix da er ja die DB vom Sever brauch an der ich unterwegs nicht ran komme.

Daher habe ich auf dem Server die Artikel angelegt mit hilfe der Wawi dann die DB Export funktion genutzt-
Und wollte diese ins Wawi welches sich auf dem Laptop befindet importieren.

funktioniert aber nicht er sagt zwar erfolgreich aber es sind weder Artikel noch Kunden oder so Importiert worden die Wawi bleibt einfach leer.

Wie schaffe ich es zwei Wawis mit einander abzugleichen die jeweils Voll installiert sind. da wie schon erwähnt der Client nicht in frage kommt.

Mit freundlichen grüßen
Christian.

Nebenbei mal noch ne frage, Ist es möglich Dateien die in dem Shop geladen wurde automatisch in eine Wawi wieder zu importieren beim Internetversand?

geht das mit dem JTL Shop?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

für den Import muss die DFatei im Backupordner des SQL-Servers des entsprechenden Mandanten liegen

dann jklappt es auch mit dem Import

Aber warum machst du nicht deinen Lappi zum Server?
dann hast du die DB unterwegs dabei und wenn du im BNüro/zu Hause bist, stöpselst du den ins Netzwerk und kannst den/die Hauptrechner als client nutzen

trempar

Aktives Mitglied
9. November 2007
16
0
ok ja .. wir hatten heute schon so viele Probs. mit dem Shop.. da ist man nicht auf diese Idee gekommen..

danke für die schnelle hilfe und natürlich den Tip..

:wink:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Workflows für Versandetiketten Export JTL-Wawi 1.10 5
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Neu DATEV Export von SKR04 auf SKR03 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu DATEV-Export mit Beleganbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0