Neu GELÖST Connector Plugin lässt sich nicht aktivieren.

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

josef_hajda

Neues Mitglied
16. November 2021
1
0
HAT SICH ERLEDIGT... ich habe an statt nach PECL mal nach ZIP gesucht und scheint als wäre es daran gelegen, dass die zip extension nicht aktiv war....

Hallo,
ich habe JTL WaWi erst mal auf einem Windows Rechner hier Lokal installiert und würde es nun gerne an unseren WooCommerce Shop anbinden. Wenn ich nun aber das JTL-Connector-Plugin aktivieren will, dann kommt die Fehlermeldung
Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?

Wir verwenden PHP 8.0.11
Wordpress Version ist aktuell 5.8.2

Ich habe auf dem Server schon mal ins PHP rein geschaut aber finde da kein PECL Paket, was ich aktivieren könnte... Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was ich aktivieren muss? Danke und beste Grüße,
Josef

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst] Schopanbindung mit JTL-Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Übergabe der Trackingcodes zu Avocadostore unter JTL-Wawi 1.6.41.2 | gelöst JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet GELÖST - Verbindungstest JTL-Wawi 1.6 -> JTL-Shop 5.1 scheitert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu GELÖST - Worker 2.0 bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bug Gelöst: ZIELVERSION develop-1.7 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Gelöst - SQL Direct Query gibt Fehler aus bei Nutzung von Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu PayJoe Connector Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SW5 Connector Plugin Freigabe für aktuelle SW-Version Shopware-Connector 0
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector Sendet Keine Produkte an Shopify ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector zur Modified auf Github Modified eCommerce-Connector 0
Neu SW6 Connector Fehler bei Konfiguration Shopware-Connector 7
Neu Shopware 6 Connector hängt: Merkmale senden Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector läuft nicht mehr Bad Gateway Shopware-Connector 6
Neu Connector überträgt Shopify Abo als eine Bestellung summiert Shopify-Connector 1
Neu Domain wechseln - Shopware 5 - jtl connector Shopware-Connector 3
Neu Puffer beim Artikel - wird vom Shopify-Connector berücksichtigt? Shopify-Connector 0
Neu Nach Update auf JTL Woocommerce Connector 1.37.1 Backend extrem langsam für Order-Quickview WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector Shopware-Connector 2
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu JTL-Connector und SQLite3 WooCommerce-Connector 0
Shopabgleich per Connector bricht ab JTL-Wawi 1.6 2
Neu Problem / Fehler beim Update von JTL Connector 2.2.5.3 auf 2.13.0 (Shopware 5.5.10) Shopware-Connector 1
Neu Shopware Connector mehrere Sprachen Shopware-Connector 2
Neu JTL-Wawi Connector - ungültige Domain Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 Abgleich/Connector endet nicht Onlineshop-Anbindung 0
Neu Komplettabgleich JTL 1.6 / Shopware connector 2.15.0 Shopware-Connector 8
Neu Connector 2.15.0: Feature - Added support for regulation price ?? Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 <> JTL Connector Beta: Individuelle Sortierung der Artikel Shopware-Connector 1
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop via Connector (Xonic) Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erfahrungen Connector mit Elementor-Paket mit direktem Google-Hosting WooCommerce-Connector 0
Neu JTL connector woocommerce Angebot/Aufträge WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 5 Connector fehlender CDN/File System Adapter Support Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector.... ich verzweifle gleich Shopware-Connector 5
Neu Rey Theme kompatibel mit JTL-Connector? WooCommerce-Connector 0
Beantwortet IT Recht Kanzlei Plugin spielt doppelt aus Plugins für JTL-Shop 2
Neu Secupay Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu PAYPAL Checkout-Plugin Zahlarten nicht benannt Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu DHL Wunschpaket Plugin JTL Shop 4 - Bestellvorgang verwehren bei fehlender Auswahl/Eingabe Plugins für JTL-Shop 0
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin leitet nicht auf Bestellabschluss-Seite Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Upload Field Extension (Uploadfelder für Formulare bereitstellen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin für Zusatzverkäufe unter Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet Altes PayPal Plugin richtig deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu PlugIn Wunsch: Preis XXX nicht erhöht seit XXX Plugins für JTL-Shop 0
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an Plugins für JTL-Shop 2
Neu Sofortüberweisung Classic Plugin Fehler "Die Transaktions-ID ist ungültig." Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - g:product_type - Warengruppe anstelle Kategorie übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0