-gelöst- Characters Meldung

kerzentruhe

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
124
0
Hallo

Ich hab momentan keine Ahnung warum diese Meldung kommt.

Wie bekomme ich diese wieder weg.

(Pease ENTER no more than 5 characters.

gruß wolf

kerzentruhe

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
124
0
sobald ich einen neuen Artikel speichern möchte kommt diese Meldung - dann muss ca 3-4 mal ok klicken und das Fenster geht zu.

Mache ich den Artikel wieder auf kommt die gleiche Meldung.

Gruß Wolf

kerzentruhe

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
124
0
sobald ich einen neuen Artikel speichern möchte kommt diese Meldung - dann muss ca 3-4 mal ok klicken und das Fenster geht zu.

Mache ich den Artikel wieder auf kommt die gleiche Meldung.

Jetzt kommt noch eine Meldung
Ich soll den Brutto - VK angeben - - der steht aber drinn

Gruß Wolf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu DHL Versenden 4.0 - Parameter name2 must between 1 and 50 characters long JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Parameter contactName must be between 3 and 80 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu „Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 30
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2