-gelöst- Billiger gesehen bei

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Mit diesem Modul können Ihnen Ihre Shopnutzer eine Mail zukommen lassen wo es dieses Produkt was Sie anbieten billiger angeboten wird.

Hier geht es zum Modul
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Hallo,

nein braucht man nicht.

Habe auch deinen Beitrag bei Serverhaus gelesen, hatte das Modul bei jemanden eingebaut, und dazu war keine CURL installation nötig.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Der Einbau ist recht einfach, habe eine gute Einbauanleitung beigelegt, damit sollte jeder zurecht kommen.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Einfach Kontaktformular ausfüllen und schreibst was du möchtest.

Rechnung liegt dann bei wenn du die Datei erhälst :wink:

Ich arbeite nicht mit CURL
 

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
Hallo ID-R,

gib es das Modul auch für JTL- Shop 2.12?
ich habe es mal so versucht einzubauen, geht aber leider nicht, denke mal das es an der Änderung Reiter liegt, die es ja in 2.11 noch nicht gab, oder kannst du mir sagen was ich ändern muss?
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Gibt es das Modul bereits für 2.12?

Ich habe es eingebaut, aber das Formular erscheint nirgends.

Die Code Schnipsel die angegeben sind, wo die Änderungen gemacht werden sollen, passen bei 2.12 nicht mehr, daher bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich alles richtig platziert habe
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
vor 2 Wochen haben wir bei ID-R per Mail angefragt, über deren Website, bis heute keine Antwort, obwohl Eingangsbestätigung erhalten. Klasse Service da :)
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
ja der service ist klasse. gibt auch wichtigeres als sofort zu hüpfen wenn jemand schreit. z.b. Urlaub *ätschhhhhh* :roll:

und wenn ich sage ich gucke danach, dann tu ich das auch. :wink: und da ich auch wusste, dass es sehr schnell 2 neue versionen hintereinander gibt wurde dieses von meiner seite aus verschoben *doing*
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
1. hat niemand geschrien, sondern geschrieben....klingt fast so ähnlich
2. muss niemand hüpfen
3. ging es nicht darum ob die version passt
4. war es eine Anfrage bzgl Installation und nicht kompatibilität
5. wenn man 2 wochen nicht antworten kann, gibt es ja sowas wie Autoresponder... oder einfach einen Hinweis beim Kontaktformular das man 2 Wochen keine Antwort erwarten darf...

nun ja... zum Glück versteht jeder etwas anderes unter Service :shock: :lol:
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
meldungen waren genug da, stand sogar im forum in meiner sig :p augen auf beim hühner kauf :wink:

ja und der urlaub war gut danke :twisted:
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
was hat das Kontaktformular mit dem Forum zu tun?

Wenn natürlich genug Meldungen da waren (vermutlich dann ja auch beim Kontaktformular, wo man Kontakt auf nimmt) dann habe ich das wohl gänzlich überlesen...

:lol: :twisted: :twisted:
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
wohl keine mail geschrieben an mich :p und das forum nicht aufmerksam verfolgt, denn dann hättest du es auch gewusst deswegen der hinweis mit dem forum :wink: und damit sollte diese diskusion beendet sein.

kommen wir zurück zum thema. ich werde es mir ansehen und auch gegebenfalls bei dir persönlich anpassen, falls dieses noch gewünscht ist und auch nur dann, wenn mein service nicht zu schlecht ist *dumm di dumm*