-gelöst- Bilder automatisch nach Artnummer importieren?

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Weis jemand nochmal den Befehl in Open Office Calc um
Code:
E3 &A3 &D3
automtisch beim ziehen auf die nächste Zeile ein Zähler zu erhöhen?

Oder raffe ich da jetzt irgendwas nicht so ganz..
Irgendwie bin ich durcheinander.. :roll: :oops: :shock:

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Es funktioniert nicht. So sieht die .csv nun aus..
Code:
157062;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157062_1.jpg";1
133482;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\133482_1.jpg";1
157122;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157122_1.jpg";1
157121;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157121_1.jpg";1
157252;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157252_1.jpg";1
157272;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157272_1.jpg";1
Die Links sind auch richtig. Habe stichprobenartig davon ein paar ausprobiert und das bild wird im Explorer angezeigt..

Irgendwas vergessen? *kopfkratz*

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Versuchs mal bitte zunächst mit einem anderen Verzeichnis.
Bei Verzeichnissen/Ordnern mit Leerzeichen und ähnlichem gabs glaub ich schon mal Probleme.

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Es lag am letzten Semikolon.. :) *freudensprungdurchsbüro*
Wenn ich den Bilderimport komplett durch habe, gebe ich nochmal Bescheid.. :)

Danke Euch allen erstmal..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0