-gelöst- Bilder automatisch nach Artnummer importieren?

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Weis jemand nochmal den Befehl in Open Office Calc um
Code:
E3 &A3 &D3
automtisch beim ziehen auf die nächste Zeile ein Zähler zu erhöhen?

Oder raffe ich da jetzt irgendwas nicht so ganz..
Irgendwie bin ich durcheinander.. :roll: :oops: :shock:

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Es funktioniert nicht. So sieht die .csv nun aus..
Code:
157062;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157062_1.jpg";1
133482;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\133482_1.jpg";1
157122;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157122_1.jpg";1
157121;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157121_1.jpg";1
157252;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157252_1.jpg";1
157272;"C:\Dokumente und Einstellungen\Doofkopp\Eigene Dateien\slv\Lampen\komprimiert\157272_1.jpg";1
Die Links sind auch richtig. Habe stichprobenartig davon ein paar ausprobiert und das bild wird im Explorer angezeigt..

Irgendwas vergessen? *kopfkratz*

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Versuchs mal bitte zunächst mit einem anderen Verzeichnis.
Bei Verzeichnissen/Ordnern mit Leerzeichen und ähnlichem gabs glaub ich schon mal Probleme.

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Es lag am letzten Semikolon.. :) *freudensprungdurchsbüro*
Wenn ich den Bilderimport komplett durch habe, gebe ich nochmal Bescheid.. :)

Danke Euch allen erstmal..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0