-gelöst- Bestand-Feld unter Variationen nicht editierbar

chicoco

Aktives Mitglied
13. Oktober 2006
4
0
Hallo!
Hier bin ich noch mal mit einem neuen Problem.
Irgendwie es ist mir nicht möglich die Felder: Bestand:, Reserv.: und Verfügbar unter Variationen zu editieren. Die Felder erscheinen bei mir grau.
Ich habe eine Variation „Größe“ mit folgenden Werten eingestellt.

Größe
XL
L
M
S

Und ich möchte für jede Größe den Artikelbestand eingeben

Größe
XL=5
L=10
M=20
S=5
----------------------
Lagerbestand=40

Ich danke euch sehr im Voraus!

jtl-wawi: v0.9.9.3
xtc- connector: v0.9995

chicoco

Aktives Mitglied
13. Oktober 2006
4
0
Ich kann es nicht glauben!
Ich saß Stunden vor dem Computer und habe alles versucht, aber DAS habe ich wohl übersehen...

Vielen Dank Andreas!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Maximal Käufe auf unbegrenzten Bestand eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Maximale Käufe auf unbegrenzten Bestand einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu "Kosten"-Feld in Artikelübersicht / Artikelverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
QRCode mit eigenem Feld in Druckvorlage füttern. JTL-Wawi 1.9 1
Eigenes Feld im Artikelstamm JTL-Wawi 1.9 8
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3