-gelöst- Bestand-Feld unter Variationen nicht editierbar

chicoco

Aktives Mitglied
13. Oktober 2006
4
0
Hallo!
Hier bin ich noch mal mit einem neuen Problem.
Irgendwie es ist mir nicht möglich die Felder: Bestand:, Reserv.: und Verfügbar unter Variationen zu editieren. Die Felder erscheinen bei mir grau.
Ich habe eine Variation „Größe“ mit folgenden Werten eingestellt.

Größe
XL
L
M
S

Und ich möchte für jede Größe den Artikelbestand eingeben

Größe
XL=5
L=10
M=20
S=5
----------------------
Lagerbestand=40

Ich danke euch sehr im Voraus!

jtl-wawi: v0.9.9.3
xtc- connector: v0.9995

chicoco

Aktives Mitglied
13. Oktober 2006
4
0
Ich kann es nicht glauben!
Ich saß Stunden vor dem Computer und habe alles versucht, aber DAS habe ich wohl übersehen...

Vielen Dank Andreas!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versandlabel Referenz Feld individualisieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0