Neu Gelöschtes Lager hat Lagerbestand

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
110
5
Hi, folgendes Problem:

Ich habe im letzten Jahr JTL-Wawi installiert. Dabei habe ich einige Lager angelegt, per Ameise Artikelbestand hochgeladen. Dann habe ich ein Lager gelöscht, weil ich es nicht mehr brauchte. Ich hatte aber den Bestand nicht gelöscht. (Habe ich erst später im Forum gefunden, dass man erst über Inventur den Bestand löscht).

In der Artikelanzeige erscheint nach wie vor diese Lager mit dem Bestand und wird auch bei der Zählung berücksichtigt.

Ich habe nun mehrfach versucht, das Lager zu löschen, die Artikelmenge zu entfernen, etc. Auch ein neues Lager anlegen, mit dem selben Namen, damit die Artikel darüber per Inventur gelöscht werden, funktioniert nicht.

Gibt es irgend einen Weg, vielleicht über die Datenbank direkt, die Artikel aus dem nicht mehr existierenden Lager zu entfernen?

Danke, BG Ryja

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Dauer bis Lager auf Null User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow für unterschiedliche Lager, einfärben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu FBA: Lagerbestand Amazon Lager und JTL stimmen seit dem 17.03. 21 nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lagerstand pro Lager am Lieferschein anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop "Auf Lager" Sticker ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
kostenfreie JTL-Einsteigerschulung: Einkauf, Lager (nicht JTL- WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Bestandsüberischt bzw. MHD-Liste auf Lager-Packliste (notfalls Pickliste) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Lager für Freipositionen in Workflow. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lager-Packliste Packliste Wawi-Picklisten Unterschied Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Sticker "Auf Lager" Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Lager auf 0 Setzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS Lager Beschränken für EBAY-Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Umlagerung im Lager auswerten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst WMS - Lager = anderer PC Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Priorisierung vom Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Artikel Umlagerung vom Standard-Lager -> WMS Lager Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Lagerstandsanzeige aus einem Lager (nicht gesamt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Picklisten und gesperrte Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu 2 Lager nur 1 darf mit zum Online-Shop synchronisiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Abgleich: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout. WooCommerce-Connector 0
Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu EBAY FEHLER Die datediff-Funktion hat zu einem Überlauf geführt. Die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums-/Uhrzeitinstanzen trennen,ist zu groß JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Unser WMS-Azubi hat sein erstes "Großprojekt" abgeschlossen - Neuer Nachdruck für JTL-WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Hat einer von euch Erfahrung mit DataWow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Analytics + Ads-Einstellungen prüfen - wer hat da Ahnung? User helfen Usern 0
Kann man Updaten wenn man die Wawi 1.6 nicht hat Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Repricer hat einfach Arbeit eingestellt JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Amazon hat seine Datenschutzvorgaben verschärft - seit 01.02.2021? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop hat sehr viele Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9