gelöschten Ebaykauf wieder herstellen!!!

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem.

wollte für einen Ebaykauf aus "abgeschlossene Kaufabwickung"" einen Auftrag erstellen, habe aber versehntlich auf "löschen" geklickt.

Wie kann ich diesen Kauf wieder aktivieren und daraus einen Auftrag machen???

Aus "erfolgreiche Angebote" geht es ja nicht und unter "komplett erledigt" finde ich keine Möglichkeit ihn wieder herzustellen.

Gibt es da eine Möglichkeit????
 

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1
AW: gelöschten Ebaykauf wieder herstellen!!!

Die Überlegung hatte ich auch schon, aber dann habe ich diese Artikel der Ebayauktion weiterhin in reserviert drin . Wie bekomme ich sie da denn wieder raus?
Stonieren kann ich ja nicht, da ich ja keinen Auftag erstellen kann.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: gelöschten Ebaykauf wieder herstellen!!!

Die Überlegung hatte ich auch schon, aber dann habe ich diese Artikel der Ebayauktion weiterhin in reserviert drin . Wie bekomme ich sie da denn wieder raus?
Stonieren kann ich ja nicht, da ich ja keinen Auftag erstellen kann.

Wo hast du den Artikel weiterhin als reserviert?! In der Wawi gibt es keinen Auftrag also sollte der ja nicht reserviert sein.
 

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1
AW: gelöschten Ebaykauf wieder herstellen!!!

Doch das ist ja das verrückte. Die kompletten Artikel des Kaufes sind als reserviert im System. Gehe ich von "komplett erledit" auf Auftrag öffnen, öffnet er einen Leerauftrag, also nur die Maske ohne Daten.
 

Ähnliche Themen