"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert?

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
55
4
Graz
Hallo

Ich habe einen neuen Mandanten angelegt und weil die Steuereinstellungen nicht stimmten konnte ich nie einen Abgleich machen, es wurden aber durch die viele "Testerei"
neue Konten (Plattformen angelegt)
wie werde ich die wieder los?
(zB "Neues Konto") x - mal etc.

vielen dank für jede hilfe
 

Anhänge

  • 2025-10-14 12_31_43-Window.png
    2025-10-14 12_31_43-Window.png
    17,1 KB · Aufrufe: 28
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speed-Buster

dapole

Sehr aktives Mitglied
27. Oktober 2014
140
27
-> JA, da haben wa auch den Salat.
Das passiert, bei einer 'nicht vollendeteten' verbindung zum Shop, bzw teilweise auch beim löschen der Plattformen

Also 'WENN' unter Plattformen -> Verkaufskanäle diese Vertriebswege nicht zu finden sind

Dort sind Einträge NICHT sichtbar, bzw nicht vorhanden, aber in

select * from tShop

Also: Tabelle -> tShop in der DAtenbank

Wir haben bzw mussten händisch ein oder zuwei Einträge dort wegmachen, da wir unseren connector nicht anbindenn konnten, da angeblich die URL schon in verwendung war. Daher is uns das direkt aufgefallen, mit dem BUG ....

In der Datenbakn löschen: BITTTE nicht machen, wenn nicht SICHER....
Im Zweifelsfall an SUPPORT wenden, die machen das auch.

Ansonsten per DELETE die IDS löschen, die raus sollen.

-> HINWEIS: Mein POST bwezieht sich auf 'defekte/bzw leichen' von ShopAnbindungen/Connectzor Anbindungen. Mir fällt jetzt auf, dass es bei dir wohl 'Amazon' - Konten sind ???

Schau mal bei Verkaufskanäle (Screenshot) ....
Wenn sie odrt nicht vorhanden sind ...NJaja wir schauen mal ;:)
 

Anhänge

  • _Verkaufskanale.png
    _Verkaufskanale.png
    36,1 KB · Aufrufe: 6

Ähnliche Themen