Martin1977
Gut bekanntes Mitglied
Hi,
hat hier jemand heute auch Probleme mit DPD? Ich bekomme einfach ein Label nicht ausgedruckt und ich weiß nicht wieso.
Ist ein Paket das an eine Firma auf die Insel Sylt geht.
Das Feld Firma ist belegt
Vor- und Nachname auch, Straße, PLZ und Ort stimmen auch
Dazu gibt es eine Telefonnummer im Feld Telefonnummer (nicht Handy) sowie eine gültige E-Mail Adresse
Alles ist stimmig, versuche ich das Label auszudrucken kommt der Fehler
YourInternalID 27: (1) Für den Flexservice wird eine gültige eMail oder Mobilnummer benötigt. Service steht nur bei deutschen Privatadressen zur Verfügung.
Bzgl Flexservice weiß ich gar nicht was das die von mir wollen. Ich habe mit der Kundenadresse jedenfalls herumgespielt, Telefonnummer mal unter Mobil gespeichert, auch mal meine Firmen Handynummer hinterlegt. Immer kommt diese Meldung
Erst als ich in die Einstellungen vom DPD Cloudservice gegangen bin und dort den Haken bei "Lieferung anmelden" (DPD Predict Classic" entfernt habe, da kam dann das Label raus. Aber das hat alle die letzten Monate korrekt funktioniert. Habe jetzt den Haken wieder erneut aktiviert und auf E-Mail gestellt, so war es vorher auch. Aber ist schon ein merkwürdiges Verhalten.
Hat jemand ähnliche Probleme?
hat hier jemand heute auch Probleme mit DPD? Ich bekomme einfach ein Label nicht ausgedruckt und ich weiß nicht wieso.
Ist ein Paket das an eine Firma auf die Insel Sylt geht.
Das Feld Firma ist belegt
Vor- und Nachname auch, Straße, PLZ und Ort stimmen auch
Dazu gibt es eine Telefonnummer im Feld Telefonnummer (nicht Handy) sowie eine gültige E-Mail Adresse
Alles ist stimmig, versuche ich das Label auszudrucken kommt der Fehler
YourInternalID 27: (1) Für den Flexservice wird eine gültige eMail oder Mobilnummer benötigt. Service steht nur bei deutschen Privatadressen zur Verfügung.
Bzgl Flexservice weiß ich gar nicht was das die von mir wollen. Ich habe mit der Kundenadresse jedenfalls herumgespielt, Telefonnummer mal unter Mobil gespeichert, auch mal meine Firmen Handynummer hinterlegt. Immer kommt diese Meldung
Erst als ich in die Einstellungen vom DPD Cloudservice gegangen bin und dort den Haken bei "Lieferung anmelden" (DPD Predict Classic" entfernt habe, da kam dann das Label raus. Aber das hat alle die letzten Monate korrekt funktioniert. Habe jetzt den Haken wieder erneut aktiviert und auf E-Mail gestellt, so war es vorher auch. Aber ist schon ein merkwürdiges Verhalten.
Hat jemand ähnliche Probleme?