Neu Gefahrstoffklassen

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
634
14
Wir haben uns dazu extra vom Servicepartner ein Plugin schreiben lassen da die Umsetzung durch Signalwort und die verschiedenen Klassen extrem komplex ist. Und die Sicherheitsdatenblätter machen es nicht gerade einfacher in der Umsetzung. Der Gesetzgeber aber auch nicht. In der Artikelübersicht wird das Warenkorb Symbol bei uns ausgeblendet.
 

marinw

Mitglied
2. August 2020
25
3
@css-umsetzung ich möchte nicht nerven, oder aufdringlich wirken :D , aber gibt es schon einen ungefähren Termin für das Plugin im JTL- Shop 5 ? oder habe ich das Plugin einfach für JTL Shop 5 übersehen?
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31
Danke. Kleiner Hinweis: Es fehlt "P362+P364 Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen."
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.878
865
Berlin
Ich habe nicht unbedingt alle eingefügt, das was ich da gemacht habe ist eher als Startkapital anzusehen, damit man nicht "alles" selbst einfügen muss :)
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31
Ok, dann vielleicht den Hinweis aus der ersten Seite der Doku entfernen ;)

"Eine Bitte: Sollten Sie Gefahren- oder Sicherheitsklassen vermissen, bitten wir um kurze Rückinformation, damit wir diese eventuell einpflegen können."
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.878
865
Berlin
Ok, dann vielleicht den Hinweis aus der ersten Seite der Doku entfernen ;)

"Eine Bitte: Sollten Sie Gefahren- oder Sicherheitsklassen vermissen, bitten wir um kurze Rückinformation, damit wir diese eventuell einpflegen können."
Hat das @ARA-Marketing echt so in die Doku geschrieben......
das werde ich ihm vom Gehalt abziehen :)

Ja das entferne ich (bzw. mein "Dokumentator" EAS), sonst habe ich ja nur noch stress.