Gebrauchtwagenbörse - wer kann helfen

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
Für eine Kundin steht folgende Aufgabenstellung zu realisieren: für die Webseite eines großen Autohauses (auf Joomla Basis) wird ein Modul / Schnittstelle gesucht, mit welcher große Mengen an Fahrzeug Daten per *.csv (mit Bildern) eingespielt werden kann. Kennt jemand ein solches Modul bzw. eine solche Software?

Ziel ist eine frei anpassbare Gebrauchtwagenbörse, welche monatlich per *csv aktualisiert werden kann.
 

Alec

Aktives Mitglied
11. Januar 2010
87
0
AW: Gebrauchtwagenbörse - wer kann helfen

Klar, JTL mit einem spezielen Template einbinden, Ameise regelmäßig füttern, fertig aus ;)
 

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
AW: Gebrauchtwagenbörse - wer kann helfen

Alec, da hatte ich auch schon dran gedacht, da aber eine Joomla Lösung favorisiert wird hatte ich das mal in die Runde geworfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen