Issue angelegt Gebinde - 3 Etiketten pro Position

HVGdruzstvo

Aktives Mitglied
30. Januar 2014
7
1
Hallo zusammen,

ich bin leider am Verzweifeln, ich hoffe, ich bin im richtigen Teilforum. Ich habe schon im ganzen Forum gesucht, in den Anleitungen, aber keine Antwort bekommen - vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch :(.

Wir haben einen Artikel, der aus 3 Kartons besteht. Im Artikel ist auch das Gebinde hinterlegt mit 3 Kartons. Für diese Position brauchen wir beim Export zu DHL dann auch 3 Etiketten gedruckt. Bei Easylog war das kein Problem, die Sendung wurde geöffnet und die entsprechende Anzahl der Etiketten gedruckt.

Der Artikel wird gar nicht zu DHL exportiert, da das Gesamtgewicht der Position 90 kg beträgt, aufgeteilt in 3 Kartons aber wiederum versendbar, auch vom Gewicht für DHL. Gibt es dafür eine Einstellung ohne jedes Mal die Etiketten manuell in DHL einzugeben?

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
692
86
Leipzig
Gebindeauflösung kann die Wawi / das WMS aktuell nur beim Wareneingang, Stichwort: Masterkartons. Beim Versand musst Du in der Wawi bzw. Packtisch+/WMS 3 Pakete mit dem jeweiligen Gewicht anlegen. Dann werden auch 3 Paketlabel mit dem jeweiligen Gewicht ausgedruckt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Gebinde-Import via Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkauf Farbe - nach Eimer oder Liter (Gebinde nur im WMS?) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Issue angelegt Gebinde-EAN multipliziert beim Picken des einzelnen Artikel die geforderte Menge [WAWI-39105] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Etiketten Ordentlich Drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Gelöst Keine Etiketten Hermes HSI - 4118 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion DHL-Etikett auf zwei Etiketten gesplittet (Thermodrucker) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Keine Etiketten weder DHL noch DPD Shipping Status-Seite öffnet nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 22
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW5 Varianten und 2 Bilder pro Kind Shopware-Connector 2
Neu Import von Seriennummern/Bestand mit Einkaufspreis pro Seriennummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import von Wareneingang - Seriennummerngeführt mit EK pro Seriennummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion Mehrere Versandarten pro Versanddienstleister? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Gesamt-Artikelanzahl pro Lagerbereich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Aufträge splitten für nicht lieferbare Positionen und mehrere Lieferscheine pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Search 4.000 Bot Suchanfragen pro Tag was tun? JTL-Search 14
Neu Umsatz pro Warengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Statistik: Anzeige Umsatz pro Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Downloads im Kundenbereich pro Shop Artikel gruppieren JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0