Issue angelegt Gebinde - 3 Etiketten pro Position

HVGdruzstvo

Aktives Mitglied
30. Januar 2014
7
1
Hallo zusammen,

ich bin leider am Verzweifeln, ich hoffe, ich bin im richtigen Teilforum. Ich habe schon im ganzen Forum gesucht, in den Anleitungen, aber keine Antwort bekommen - vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch :(.

Wir haben einen Artikel, der aus 3 Kartons besteht. Im Artikel ist auch das Gebinde hinterlegt mit 3 Kartons. Für diese Position brauchen wir beim Export zu DHL dann auch 3 Etiketten gedruckt. Bei Easylog war das kein Problem, die Sendung wurde geöffnet und die entsprechende Anzahl der Etiketten gedruckt.

Der Artikel wird gar nicht zu DHL exportiert, da das Gesamtgewicht der Position 90 kg beträgt, aufgeteilt in 3 Kartons aber wiederum versendbar, auch vom Gewicht für DHL. Gibt es dafür eine Einstellung ohne jedes Mal die Etiketten manuell in DHL einzugeben?
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Gebindeauflösung kann die Wawi / das WMS aktuell nur beim Wareneingang, Stichwort: Masterkartons. Beim Versand musst Du in der Wawi bzw. Packtisch+/WMS 3 Pakete mit dem jeweiligen Gewicht anlegen. Dann werden auch 3 Paketlabel mit dem jeweiligen Gewicht ausgedruckt.
 

Ähnliche Themen