In Bearbeitung Gastro Probleme

Gaertnersolutions

Aktives Mitglied
27. April 2021
6
0
Hallo,

ich habe eine Frage zur POS. Ich wollte diese für meinen kleinen Gastronomie betrieb verwenden, habe aber folgendes Problem:

Ich habe die Tische als Kunde angelegt. Funktioniert auch nur buch ich die Bestellung und druck die Internen Bons.

Möchte der Kunde nun z.b. ein weiteres Getränk druckt er mir aber erneut alle Bons aus. Kann ich dort eine art Zähler setzen?

Oder kann ich am ende sagen alle Bons des gleichen Kunden zusammenfassen?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Gaertnersolutions ,

leider nein, die Gastrofunktion ist noch nicht ausgereift und wir wollten diese später angehen und ausbauen und z.b. ein Tisch funktion einbauen, aber ein momentanes nachbuchen von Getränken auf einen Bon ist nur möglich wenn alle Positionen noch mal auf den internen Bon ausgedruckt werden.

Ich schau mal was wir da machen können und spreche dies mal im Team an.

Grüße
 

Gaertnersolutions

Aktives Mitglied
27. April 2021
6
0
Hallo @lweber,

ja das ist leider sehr schade ist doch eine sehr wichtige Funktion im Gastrobereich.
Kannst du mir bescheid geben wenn ihr einen Plan dafür habt wann dieses Feature kommt? Würde mich auch gerne als Beta Kunde anbieten.

Mann kann auch nicht mit Kasse2 auf Bons von Kasse1 zugreifen, richtig? Das man sich die Bons teilen könnte.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Gaertnersolutions ,

also das wir die Gastrofunktion zeitnah ausbauen oder ergänzen, ist leider nicht der Fall. Dies wird noch auch noch etwas dauern bis wir das Thema angehen, einen Zeitplan gibt es dafür leider noch nicht.

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen