emma_maile
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich wurde heute früh beim Kassenstart überrascht mit "Testzeitraum abgelaufen".
Ok. Warum? ... Neu angemeldet. Läuft.
Das Warum hab ich mittlerweile herausgefunden. Jetzt ist es aber so, dass ich mich gerne komplett abmelden und mit dem RICHTIGEN Konto wieder anmelden will. Und ich finde diese Stelle einfach nicht.
(Ich hatte mich aus Versehen mit dem Account aus der JTL-Testphase angemeldet und nicht mit dem, über den unsere WaWi/POS nun tatsächlich läuft).
Wie kann ich mich denn nun wieder in das richtige System anmelden?
Suche ich an der falschen Stelle?
Danke fürs Lesen und eure Ideen zur Lösung
Ich wurde heute früh beim Kassenstart überrascht mit "Testzeitraum abgelaufen".
Ok. Warum? ... Neu angemeldet. Läuft.
Das Warum hab ich mittlerweile herausgefunden. Jetzt ist es aber so, dass ich mich gerne komplett abmelden und mit dem RICHTIGEN Konto wieder anmelden will. Und ich finde diese Stelle einfach nicht.
(Ich hatte mich aus Versehen mit dem Account aus der JTL-Testphase angemeldet und nicht mit dem, über den unsere WaWi/POS nun tatsächlich läuft).
Wie kann ich mich denn nun wieder in das richtige System anmelden?
Suche ich an der falschen Stelle?
Danke fürs Lesen und eure Ideen zur Lösung