In Bearbeitung "ganz" abmelden aus dem POS

emma_maile

Aktives Mitglied
1. Februar 2021
12
1
Hallo!

Ich wurde heute früh beim Kassenstart überrascht mit "Testzeitraum abgelaufen".

Ok. Warum? ... Neu angemeldet. Läuft.

Das Warum hab ich mittlerweile herausgefunden. Jetzt ist es aber so, dass ich mich gerne komplett abmelden und mit dem RICHTIGEN Konto wieder anmelden will. Und ich finde diese Stelle einfach nicht.

(Ich hatte mich aus Versehen mit dem Account aus der JTL-Testphase angemeldet und nicht mit dem, über den unsere WaWi/POS nun tatsächlich läuft).

Wie kann ich mich denn nun wieder in das richtige System anmelden?
Suche ich an der falschen Stelle?

Danke fürs Lesen und eure Ideen zur Lösung :)

Anhänge

• anmeldungPOS.jpg
    anmeldungPOS.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 13

Emre_Bsr

Moderator
Mitarbeiter
3. März 2021
15
1
Hallo Emma,

klick mal auf " JTL-Kundencenter" und melde dich mit deinem richtigen Konto an.
Was mir noch aufgefallen ist das du eine sehr alte Version der POS nutzt, ich würde dir empfehlen, es auf die neuste Version zu aktualisieren.

Viele Grüße
Emre

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0