Gambio xt Synchronisierung Fehler (Allowed Memory))

ralf_randale

Aktives Mitglied
20. Februar 2011
11
0
Hi an Alle,

ich habe ein großes Problem mit der Shop Sync.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe ein paar Artikel zum Artikelstamm hinzugefügt. Während der Synchronisierung kam ein Error 500 und nach einigen wegklicken, wurden mir Artikel gezeigt deren Bilder nicht übertragen wurden.
Danach habe ich mich durch das Forum gelesen, da es immer andere Artikel waren und habe alle zu großen Bilder verkleinert.
Das hat den Fehler nicht behoben. Also habe ich alle Kategorien deaktiviert und nur die mit den neuen Artikeln aktiv gelassen. Dann kam der Fehler:

jtl_wawi.JPG

Ich kann mir den nicht erklären. Habe alle Kategorien wieder aktiviert - wieder Fehler. Im Anschluss habe ich den Connector neu installiert (allerdings nicht die aktuellste Version) - selber Fehler.
Der oben gezeigte Fehler kommt bei der Artikel Sync. Der Error 500 kam direkt erst bei der Bildübertragung, so weit komm ich zur Zeit nicht mal.

Log Datei habe ich zwar aktiviert, aber es wird keine angelegt.
Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus

ralf_randale

Aktives Mitglied
20. Februar 2011
11
0
AW: Gambio xt Synchronisierung Fehler (Allowed Memory))

Fehler ist weg.
Datenbankserver deinstalliert, installiert. Das selbe mit dem Wawi und den Connector neu aufgespielt.

yalestorm

Aktives Mitglied
6. September 2012
1
0
AW: Gambio xt Synchronisierung Fehler (Allowed Memory))

Hi,

ich hatte kürzlich auch den Error 500, der scheint sehr beliebt bei Gambio und falschen Hostern zu sein. Ich habe mal einen Artikel dazu geschrieben auf Gambio Internal Server Error 500 beheben.Suchmaschinenoptimierung und Webdesign Erfurt

Ich weis allerdings nicht, ob das auch bei dir funktioniert hätte, aber eventuell hilft es dem einen oder anderen mit einem ähnlichen Problem.

VG
Yale

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 7
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 11
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4