Neu Gambio Connector Kategorieicon möglich?

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
171
8
Hallo zusammen, ich möchte nun meine Navigation in den Kategorien aufpeppen und mit Kategorieicons ausstatten. Gibt es eine Attribut dafür oder wie mache ich das am besten? Vielen Dank!

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
171
8
Hi, danke, habe ich nun auch gemacht. Eigentlich sollte doch alles was Artikel oder Kategorie ist über JTL laufen. Weiß halt nicht was passiert wenn ich die Hategorie in JTL bearbeite, ob das Icon dann überschrieben wird? Danke hoffe das klappt so dauerhaft.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gambio 4.8.0.2 an JTL Anbinden Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopware 6 Anbindung - JTL Connector (Wawi 1.5.55.1) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bedeutung der Einträge in der features.json im JTL Connector Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Connector » Domain ändern (lokal) WooCommerce-Connector 3
Neu Nach Wawi Update Fehlermeldung "Connector-Anbindung 'Name' konnte nicht aktiviert werden" PrestaShop-Connector 0
JTL WAWI Shopify Connector Option fehlt Shopify-Connector 7
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Version WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Shopify Connector URL im Kundencenter ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie löst ihr WooCommerce mit mehreren Sprachen über WPML? (JTL-Connector WooCommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu modified 2.0 Connector - Der Wert darf nicht NULL sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verständnisfrage: Wenn der Connector (Shopify) einen Error hat, warum werden die Artikel nicht übertragen, die bis zum diesem Zeitpunkt keinen hatten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erst-Connector Anbindung in Verbindung mit Migration sw5 nach sw6 Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL-Connector Shopware Nicht erreichbar ✘ Düsseldorf Shopware-Connector 8
Neu Bestellungen und Produkte werden nicht mehr in die Wawi importiert seit Connector Update 1.40.2 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Neu Suche Programmierer zur Hilfestellung bei Connector-Anpassung (Klarna) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Probleme bei Übertragung der Kategorien mit JTL Connector Shopware-Connector 5
Neu Connector überträgt Staffelpreise nicht Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 6
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Neu JTL Connector, funktioniert plötzlich nicht mehr Shopware-Connector 2