Neu Gambio 3 Webshop-URL Fehlermeldung trotz korrekter Hinterlegung der URL im Kundencenter

topfield007

Neues Mitglied
13. Oktober 2020
2
0
Hallo,

ich habe den Gambio Connector 2.9.7 für meinen Gambio- Shop 3.12.0.4 entpackt und auf den Server hochgeladen und die Zugriffsrechte vergeben.

Ich habe im Kundencenter die URL hinterlegen, doch da kommt die Fehlermeldung 'Änderung gespeichert. Wir konnten jedoch unter der von Ihnen genannten Webshop-URL keinen gültigen JTL-Connector ermitteln!'
Ich habe die URL mehrfach geprüft, die passt.


Der Connector ist über den Browser erreichbar, jedoch sieht man nur einen dunkelgrauen Hintergund mit schwarzen Punkten.

Ich bin Ratlos, ich ersuche um Eure Hilfe !

Danke!

Martin
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Weiterleitung per htaccess eingerichtet vielleicht? Oder eins mit http und eins mit https angegeben? Mit und ohne www?
 

topfield007

Neues Mitglied
13. Oktober 2020
2
0
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe den Shop von 3.12. auf 3.90 upgedated, jetzt klappt die Verbindung mit JTL (vermutlich gab es ein Problem mit dem aktuellen PHP 7.2) .

Vielen Dank

LG. Martin
 

Ähnliche Themen