Neu Gambio 3 Webshop-URL Fehlermeldung trotz korrekter Hinterlegung der URL im Kundencenter

topfield007

Neues Mitglied
13. Oktober 2020
2
0
Hallo,

ich habe den Gambio Connector 2.9.7 für meinen Gambio- Shop 3.12.0.4 entpackt und auf den Server hochgeladen und die Zugriffsrechte vergeben.

Ich habe im Kundencenter die URL hinterlegen, doch da kommt die Fehlermeldung 'Änderung gespeichert. Wir konnten jedoch unter der von Ihnen genannten Webshop-URL keinen gültigen JTL-Connector ermitteln!'
Ich habe die URL mehrfach geprüft, die passt.

Der Connector ist über den Browser erreichbar, jedoch sieht man nur einen dunkelgrauen Hintergund mit schwarzen Punkten.

Ich bin Ratlos, ich ersuche um Eure Hilfe !

Danke!

Martin

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
657
38
Weiterleitung per htaccess eingerichtet vielleicht? Oder eins mit http und eins mit https angegeben? Mit und ohne www?

topfield007

Neues Mitglied
13. Oktober 2020
2
0
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe den Shop von 3.12. auf 3.90 upgedated, jetzt klappt die Verbindung mit JTL (vermutlich gab es ein Problem mit dem aktuellen PHP 7.2) .

Vielen Dank

LG. Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu starker Umsatzrückgang nach Wechsel von Gambio zu JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Gambio Connector Installation Gambio-Connector 2
Neu Gambio Connector in der Wawi meldet falsche Lizenz Gambio-Connector 2
Neu Gambio Connector 2.15.1 : Die Shop-Konfiguration verweist nicht auf einen gültigen Shop Gambio-Connector 3
Neu Connector für Gambio 4.4.0.0 in arbeit? Gambio-Connector 3
Neu Artikel nicht sichtbar bei Gambio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Gambio Connector - 0 in Kategorieschteibung Gambio-Connector 1
Neu Cross selling - JTL -> Gambio funktioniert nicht... Gambio-Connector 3
Neu Gambio-Connectors FSK 18 per Ameise User helfen Usern 0
Neu Kein Download des Gambio-Connectors im Kundencenter möglich Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Unterschidliche Mengen/Einheite Webshop und Ebay zu einem Artikel anbieten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Synchronisation mit Webshop nicht möglich - Class 'SQLite3' not found Shopware-Connector 6
Neu Webshop-Bestellungen werden seit gestern Nachmittag nicht mehr abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wurzelordner von Webshop aufrufen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Minus Lagerbestand im Webshop nach Grossauftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bilder werden im Webshop nicht angezeigt, generieren nicht möglich. Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Onlineshopabgleich - Zugriff nicht möglich. Prüfen Sie die Internetverbindung und die Webshop URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Synchronisation mit Webshop nicht möglich JTL Wawi 0.9.8 WooCommerce-Connector 1
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shopware 6 - kryptische URL's für Varianten Shopware-Connector 2
Neu URL des Online Shops ändern Shopware-Connector 1
Neu Dynamische URL's anstatt SEO URL's Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Online Shop Anbindung Shop-URL Verweist nicht auf einen gültigen Shop Onlineshop-Anbindung 2
JTL-Shop 5.0.1 mit Wawi 1.5.44.0 verbinden - Shop URL verweist nicht auf gültigen Shop Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu URL zu Produktdateien oder Exportformate erstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Keine gültige Shop Url WooCommerce-Connector 14
Im Shop5 an den URL ein .html anzuhängen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu CSV Import automatisch von URL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu CSV automatisch von URL importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu URL-Aufruf: Post-Request: Datei (Rechnung) anhängen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1