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Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem bei der Anbindung des Online-Shops im JTL-Wawi. Kriege es einfach nicht auf die Reihe.
Zur Info:
Wawi-Version : 1.3.21.0
Gambio-Version : 3.12.0.0
Connector-Version : 2.9.6.1
Ich habe einen bestehenden Gambio Shop und möchte nun JTL-Wawi in Verbindung mit dem JTL-Connector verwenden. Leider kriege ich den Connector auf keine mögliche Art & Weise zum laufen. Ich habe JTL-Wawi inkl. SQL & Instanz neu installiert, den Connector mehrmals (binär mit FileZilla & WinSCP) übertragen sowie mehrere Varianten (URL Lizenzierung) ausgetestet. Es handelt sich hierbei um eine neue Installation, welche ich entsprechend der Anleitung befolgt habe.
Ich weiss, dass der Connector 2.9.6.1 offiziell noch nicht mit dem Gambio 3.12 kompatibel ist, jedoch ist mir die Fehlermeldung sehr skuril. Im Anhang das sehr magere Connector Log und die zwei Fehlermeldungen die teilweise random erscheinen (mal diese / mal diese). Gemäss dem Integrity-Check ist alles auf Grün. Ebenfalls habe ich die Windows-Firewall mal zum testen ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg.
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.
Ich habe ein Problem bei der Anbindung des Online-Shops im JTL-Wawi. Kriege es einfach nicht auf die Reihe.
Zur Info:
Wawi-Version : 1.3.21.0
Gambio-Version : 3.12.0.0
Connector-Version : 2.9.6.1
Ich habe einen bestehenden Gambio Shop und möchte nun JTL-Wawi in Verbindung mit dem JTL-Connector verwenden. Leider kriege ich den Connector auf keine mögliche Art & Weise zum laufen. Ich habe JTL-Wawi inkl. SQL & Instanz neu installiert, den Connector mehrmals (binär mit FileZilla & WinSCP) übertragen sowie mehrere Varianten (URL Lizenzierung) ausgetestet. Es handelt sich hierbei um eine neue Installation, welche ich entsprechend der Anleitung befolgt habe.
Ich weiss, dass der Connector 2.9.6.1 offiziell noch nicht mit dem Gambio 3.12 kompatibel ist, jedoch ist mir die Fehlermeldung sehr skuril. Im Anhang das sehr magere Connector Log und die zwei Fehlermeldungen die teilweise random erscheinen (mal diese / mal diese). Gemäss dem Integrity-Check ist alles auf Grün. Ebenfalls habe ich die Windows-Firewall mal zum testen ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg.
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.