In Bearbeitung Gambio 3.12.0.0

babygschenk.ch

Neues Mitglied
19. März 2019
2
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem bei der Anbindung des Online-Shops im JTL-Wawi. Kriege es einfach nicht auf die Reihe.

Zur Info:
Wawi-Version : 1.3.21.0
Gambio-Version : 3.12.0.0
Connector-Version : 2.9.6.1

Ich habe einen bestehenden Gambio Shop und möchte nun JTL-Wawi in Verbindung mit dem JTL-Connector verwenden. Leider kriege ich den Connector auf keine mögliche Art & Weise zum laufen. Ich habe JTL-Wawi inkl. SQL & Instanz neu installiert, den Connector mehrmals (binär mit FileZilla & WinSCP) übertragen sowie mehrere Varianten (URL Lizenzierung) ausgetestet. Es handelt sich hierbei um eine neue Installation, welche ich entsprechend der Anleitung befolgt habe.

Ich weiss, dass der Connector 2.9.6.1 offiziell noch nicht mit dem Gambio 3.12 kompatibel ist, jedoch ist mir die Fehlermeldung sehr skuril. Im Anhang das sehr magere Connector Log und die zwei Fehlermeldungen die teilweise random erscheinen (mal diese / mal diese). Gemäss dem Integrity-Check ist alles auf Grün. Ebenfalls habe ich die Windows-Firewall mal zum testen ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg.

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.
 

Anhänge

  • Connector_LOG.txt
    1 KB · Aufrufe: 5
  • 500.jpg
    500.jpg
    231 KB · Aufrufe: 20
  • URL.png
    URL.png
    54,3 KB · Aufrufe: 19

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
157
29
Hallo,
wie du schon selber bemerkt hast, ist der Connector noch nicht mit der neuen Gambio-Version kompatibel.
Durch deine PHP-Einstellungen werden keine Fehler angezeigt, weswegen du beim 500er Bild als Rückgabe nur "Empty Response" bekommen hast.
Wenn du auf eigene Faust weiterforschen möchtest, könntest du deine PHP-Einstellungen dementsprechend ändern. Ansonsten würde ich dir empfehlen Gambio in einer von uns unterstützten Version zu verwenden, bis wir ein Update des Connectors veröffentlicht haben.
Ich habe zur Kompatibilität mal ein Ticket angelegt: https://issues.jtl-software.de/issues/CO-457
 

Stalder Media

Mitglied
3. Mai 2019
15
0
Funktionert es mit der Gambio Version 3.12.0.4 ?

Kriege immer die Fehlermeldung, dass er keine Verbindung herstellen kann bei Verbindung testen.
 

babygschenk.ch

Neues Mitglied
19. März 2019
2
0
ich habe die Gambio Version 3.12.0.1.
Bei mir hat es erst funktioniert, als ich auf die PHP Version 7.0.33 gewechselt habe und den aktuellsten Gambio Connector 2.9.7 installiert habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0

Ähnliche Themen