DaisyDuck Aktives Mitglied 6. Februar 2012 16 0 25. April 2012 #1 Der Optik halber hätte ich sehr gerne eine Listenansicht in meinen Boxen. Aber leider zeigt der Shop das dann nicht so an. Was mache ich falsch? Anhänge frontend.png 8,1 KB · Aufrufe: 13 backend.png 7,6 KB · Aufrufe: 12
Der Optik halber hätte ich sehr gerne eine Listenansicht in meinen Boxen. Aber leider zeigt der Shop das dann nicht so an. Was mache ich falsch?
MichaelH Sehr aktives Mitglied 17. November 2008 14.721 1.988 25. April 2012 #2 AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Nix, ist bei mir auch so, vermutlich ist es nicht unterstützt ...
AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Nix, ist bei mir auch so, vermutlich ist es nicht unterstützt ...
ARA-Marketing Offizieller Service Partner SPBanner 2. Oktober 2008 995 129 Regensburg 25. April 2012 #3 AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Ihr müsst den mittelstehenden Punkt mit der Tastenkombination <alt> 0149 eingeben. Beste Grüße EAs
AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Ihr müsst den mittelstehenden Punkt mit der Tastenkombination <alt> 0149 eingeben. Beste Grüße EAs
DaisyDuck Aktives Mitglied 6. Februar 2012 16 0 25. April 2012 #4 AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Aaaaah! Der Button muss separat eingefügt werden. Perfekt! 🙂 Vielen Dank Und wie bekomme ich jetzt die Formatierung noch hin? Also, dass bei Zeilenumbruch die zweite Zeile eingerückt ist?
AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Aaaaah! Der Button muss separat eingefügt werden. Perfekt! 🙂 Vielen Dank Und wie bekomme ich jetzt die Formatierung noch hin? Also, dass bei Zeilenumbruch die zweite Zeile eingerückt ist?
DaisyDuck Aktives Mitglied 6. Februar 2012 16 0 25. April 2012 #5 AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box Oh. Mit etwas Geduld geht es von alleine. Great!