Funktion "Liste" geht nicht in der Box

DaisyDuck

Aktives Mitglied
6. Februar 2012
16
0
Der Optik halber hätte ich sehr gerne eine Listenansicht in meinen Boxen. Aber leider zeigt der Shop das dann nicht so an. Was mache ich falsch? backend.pngfrontend.png

Anhänge

• frontend.png
    frontend.png
    8,1 KB · Aufrufe: 13
  • backend.png
    backend.png
    7,6 KB · Aufrufe: 12

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.250
1.811
AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box

Nix, ist bei mir auch so, vermutlich ist es nicht unterstützt ...

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Ihr müsst den mittelstehenden Punkt mit der Tastenkombination <alt> 0149 eingeben.

Beste Grüße
EAs

DaisyDuck

Aktives Mitglied
6. Februar 2012
16
0

Aaaaah! Der Button muss separat eingefügt werden. Perfekt! :) Vielen Dank

Und wie bekomme ich jetzt die Formatierung noch hin? Also, dass bei Zeilenumbruch die zweite Zeile eingerückt ist?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise 1.9.7.0 CMD sehr langsam wegen Telemetrie Funktion ?!? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu B2B Bestellung über Liste? Plugins für JTL-Shop 11
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Warenpost Internaional USA geht nicht, Neuseeland geht - warum? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Geht heute DPD nicht korrekt? JTL-Wawi 1.9 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Onlineshopabgleich geht nicht weiter JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1