Neu Freshdesk Anbindung

zaxxo

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. November 2022
101
38
Michelstadt | Bensheim
Firma
Zaxxo UG (haftungsbeschränkt)
Hallo zusammen,

wir haben ein Plugin entwickelt, mit dem man den JTL- Shop als SSO (Single-Sign-On) für Freshdesk verwenden kann.
Somit müssen die Kunden nicht nochmal extra ein Konto bei Freshdesk anlegen und können sich einfach mit dem JTL-Shop Kundenkonto anmelden.

Desweiteren kann man über das Plugin den Freshchat einbinden.

Besteht bei anderen Kunden Interesse an diesem Plugin?
Gerne kurz per PN melden.

Gruß Dominik
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
890
67
Eigentlich alle drei. Für das Plugin würde ich mir noch folgendes Vorstellen:
  • Ersetzt den Kontaktformular im Frontend mit dem Freshdesk Widget (Einstellbar)
  • Unterschiedliche Betreffe notwendig
  • Alternative Email Adressen bzw. CC und BCC im Plugin wäre Interessant.
Damit hat man eine Verbindung zur Freshdesk, weitere Personen die nicht Freshdesk nutzen erhalten dennoch ein Email über den Kontaktformular (Widget) und wenn nötig mit oder ohne Freshdesk auch CC bzw. BCC.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
429
84
Bolken (SO)
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey

Derdiedas

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
39
19
Ja, ich selbst habe es im Einsatz, zahlreiche Kunden von mir auch. Bereits seit einigen Jahren.
Hallo, lässt sich das irgendwie mit JTL Shop und Wiwi verbinden? Ich sehe es gibt ein Webhook und API Modul.
Da wir gerade auf der Suche nach einen Freshdesk Modul waren bin ich gerade hier über diese äußerst interesante Alternative gestossen.
 

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
Moin, bin grade auf der Suche nach einer Lösung, Freshdesk mit der Wawi zu verbinden, auf diesen Beitrag gestoßen. Gibts da schon was neues oder warten jetzt alle auf die API?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: COLDSEASON