Freitextebene unter Positionen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

pelikan1999

Aktives Mitglied
7. Mai 2008
83
0
Ich habe neue Vorlage (Rg) Vorlage erstellt, leider bekomme ich Freitextebene nicht unter der Positionebene. Ich habe richtig Blackout. Bitte um Hinweis
 

pelikan1999

Aktives Mitglied
7. Mai 2008
83
0
AW: Freitextebene unter Positionen

Verketten wo mit? Positionsliste & Freitext habe ich erst richtige Ebenen zugeornet, aber verketten?
 

Anhänge

  • Neues Vorlagenset #1_Vorlage #1.vlg
    73,5 KB · Aufrufe: 2

pelikan1999

Aktives Mitglied
7. Mai 2008
83
0
AW: Freitextebene unter Positionen

Ich habe jetzt alte Vorlage bearbeitet, allerdings habe ich alte unbearbeite Vorlage als eMail Anhang, wie kann ich AnhangVorlage.pdf ändern?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
UPS Schnittstelle nur noch unter 1.9 nutzbar? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen