Neu Freie Preiseingabe - Warengruppe

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Foesn

Neues Mitglied
14. November 2020
13
0
Hallo,
Gibt's die Möglichkeit einer freien Preiseingabe?
Also ich erstelle quasi z.B. den Artikel Kosmetik.
Jedesmal wenn ich ihn anwähle sollte die Aufforderung nach dem Preis erfolgen, den ich dann manuell eingebe.
Momentan ist es ja so,dass ich einen Artikel mit 0€ einstellen kann und dann den Betrag korrigiere. Aber sobald ich den Artikel nochmals anwähle (sollte auch wieder Kosmetik sein -aber anderer Preis) übernimmt er mir den zuvor manuell erstellten Preis und zählt nur die Menge hoch..

Gibt's da eine Lösung?
Also im Prinzip möchte ich nur mit Warengruppen und freier Preiseingabe arbeiten
 

Foesn

Neues Mitglied
14. November 2020
13
0
Zur Ergänzung. Hab gerade gesehen, dass es bei Gutschein und bei Divers genau so funktioniert.
Kann ich selbst auch so eine Position erstellen