Neu Freelancer sucht Aufträge

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
8
0
Hallo,

hauptberuflich arbeite ich als Frontend-Developer im E-Commerce-Bereich.

Ich suche nebenberuflich Aufträge, vorzugsweise einen Dienstleister mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann, da mir die Zeit fehlt, auf Kundenakquise zu gehen und ich, da ich das ganze nebenbei mache, meist erst Abends und am Wochenende erreichbar bin.

Vorstellbar als Freelancer, Gewerbe ist vorhanden und ich kann Rechnungen schreiben.

Habe mittlerweile einige Jahre mit JTL Erfahrung, sowohl mit Wawi, als auch JTL- Shop 4 und 5. Habe aber auch Erfahrung mit Shopware, Shopify, woocommerce & plenty.

Kernkompetenzen

- HTML / CSS / JavaScript
- Shopeinrichtung
- Template-Erstellung und Anpassung
- Backend
- Grafikdesign (Photoshop / Illustrator)
- Artikeldatenpflege
- Optimierung von Artikeldaten / Beschreibung / Bilder etc.
- Erstellung von Amazon A+ Content
uvm.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Green2B

Aktives Mitglied
12. August 2018
11
2
Hallo,
wir sind ein buntes Unternehmen aus Köln Ehrenfeld und schenken ausgedienten Handys und Smartphones ein zweites Leben. Wir suchen ganz dringend Unterstützung bei dem Anlegen von Artikeln.
Wir arbeiten mit Vater Kind Artikeln. Die Artikel, z.b ein iPhone X mit 64 GB in schwarz , muss in die Wawi und auf die Verkaufskanäle gebracht werden. Dazu haben wir schon umfangreiche Workflows, die das Leben vereinfachen.

Über eine kurzfristige Mail freue ich mich sehr.

Till.vonpidoll@mobile-box.de

Beste Grüße

Till

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Neu offene Aufträge aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Aufträge Lieferbar- Kundenkommentar in Übersicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow - noch nicht versendete Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt [WAWI-80989] Workflow "Aufträge zusammenfassen" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 23
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu DATEV Export - Aufträge nach Österreich werden nicht mehr exportiert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Aufträge zusammenfassen nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3