Neu Freelancer sucht Aufträge

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
7
0
Hallo,

hauptberuflich arbeite ich als Frontend-Developer im E-Commerce-Bereich.

Ich suche nebenberuflich Aufträge, vorzugsweise einen Dienstleister mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann, da mir die Zeit fehlt, auf Kundenakquise zu gehen und ich, da ich das ganze nebenbei mache, meist erst Abends und am Wochenende erreichbar bin.

Vorstellbar als Freelancer, Gewerbe ist vorhanden und ich kann Rechnungen schreiben.

Habe mittlerweile einige Jahre mit JTL Erfahrung, sowohl mit Wawi, als auch JTL- Shop 4 und 5. Habe aber auch Erfahrung mit Shopware, Shopify, woocommerce & plenty.

Kernkompetenzen

- HTML / CSS / JavaScript
- Shopeinrichtung
- Template-Erstellung und Anpassung
- Backend
- Grafikdesign (Photoshop / Illustrator)
- Artikeldatenpflege
- Optimierung von Artikeldaten / Beschreibung / Bilder etc.
- Erstellung von Amazon A+ Content
uvm.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Mobile-Box

Aktives Mitglied
12. August 2018
11
2
Hallo,
wir sind ein buntes Unternehmen aus Köln Ehrenfeld und schenken ausgedienten Handys und Smartphones ein zweites Leben. Wir suchen ganz dringend Unterstützung bei dem Anlegen von Artikeln.
Wir arbeiten mit Vater Kind Artikeln. Die Artikel, z.b ein iPhone X mit 64 GB in schwarz , muss in die Wawi und auf die Verkaufskanäle gebracht werden. Dazu haben wir schon umfangreiche Workflows, die das Leben vereinfachen.

Über eine kurzfristige Mail freue ich mich sehr.

Till.vonpidoll@mobile-box.de

Beste Grüße

Till

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi Freelancer in Raum München gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Programmierer als Freelancer gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Freelancer (m/w/d) für JTL-Projekte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Berufliches und lokales Umfeld wechseln? - Shop am Bodensee/Allgäu sucht JTL Profi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Gelöst Aufträge stornieren funktioniert seit dem Update auf 1.7.11.00 nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 23
Neu Zusammengefasste Aufträge wieder splitten / Zusammenfassen rückgängig machen. Geht das sauber? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ausgelieferte Aufträge über Packtisch+ versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WAWI 1.7.10.0 Unter Aufträge sollte auch bei VCS Lite in der Spalte "Rechnung" Ja stehen wen eine Rechnung erstellt wurde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge von JTL-Wawi -> JTL-Pos // JTL-POS kassier Vorgang des Auftrags dann zurück -> JTL-Wawi Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu 1x Lizenz, "Packtisch" und Aufträge nachschieben gleichzeitig Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Nach Umstieg auf JTL WMS überträgt POS keine Aufträge mehr an die Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge können nicht zusammengefasst werden: "Auftrag hat Premium-Versand" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge als bezahlt markieren bei TBYB oder Rechnungskauf? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Offene Aufträge mit E-Mail des Kunden exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Aufträge fehlerhaft nach Upate JTL-Wawi 1.7 3
"Aufträge mit Auftragsfarben" Widget im Dashboard leer nach Neustart JTL-Wawi 1.7 1
Neu 1.7.8.3 Worker - ebay-Aufträge werden nicht automtisch erstellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten Artikel und Komponente "In Aufträge" werden nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow " Keine Rechnung für 0€ Sample Aufträge"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Aufträge mit Packtisch auf einmal ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Aufträge lassen sich nicht zusammenfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 18
Neu Liste aller Aufträge und Auftragspositionen ohne Summe, Gruppierung etc. Nur eine Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Aufträge werden bei Versand als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Stammkunde sichtbar im Reiter Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Versandkosten auf die Aufträge > Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Aufträge splitten pro Position per Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Filter gesucht 0€ Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi 1.5 + Otto - Aufträge händisch erfassen ? Smalltalk 0
In Bearbeitung Workflow zurückhalten zusammenfassbarer Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Nicht gelieferte Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stammkunde sichtbar im Reiter Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Abo Aufträge lösen nach Fälligkeit weitere Rechnungen aus JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop- und eBay-Aufträge - Probleme bei Aufträgen mit Varianten aus gemeinsamem Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Manuelle Aufträge im Onlineshop sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Verkauf Übersicht - Beim Auswählen der Aufträge den gesamten Bruttoumsatz ablesen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Datumsimport von Aufträge nicht reales Erstelldatum JTL-Wawi 1.6 4