Neu Freelancer sucht Aufträge

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
8
0
Hallo,

hauptberuflich arbeite ich als Frontend-Developer im E-Commerce-Bereich.

Ich suche nebenberuflich Aufträge, vorzugsweise einen Dienstleister mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann, da mir die Zeit fehlt, auf Kundenakquise zu gehen und ich, da ich das ganze nebenbei mache, meist erst Abends und am Wochenende erreichbar bin.

Vorstellbar als Freelancer, Gewerbe ist vorhanden und ich kann Rechnungen schreiben.

Habe mittlerweile einige Jahre mit JTL Erfahrung, sowohl mit Wawi, als auch JTL- Shop 4 und 5. Habe aber auch Erfahrung mit Shopware, Shopify, woocommerce & plenty.

Kernkompetenzen

- HTML / CSS / JavaScript
- Shopeinrichtung
- Template-Erstellung und Anpassung
- Backend
- Grafikdesign (Photoshop / Illustrator)
- Artikeldatenpflege
- Optimierung von Artikeldaten / Beschreibung / Bilder etc.
- Erstellung von Amazon A+ Content
uvm.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
 

Green2B

Aktives Mitglied
12. August 2018
11
2
Hallo,
wir sind ein buntes Unternehmen aus Köln Ehrenfeld und schenken ausgedienten Handys und Smartphones ein zweites Leben. Wir suchen ganz dringend Unterstützung bei dem Anlegen von Artikeln.
Wir arbeiten mit Vater Kind Artikeln. Die Artikel, z.b ein iPhone X mit 64 GB in schwarz , muss in die Wawi und auf die Verkaufskanäle gebracht werden. Dazu haben wir schon umfangreiche Workflows, die das Leben vereinfachen.

Über eine kurzfristige Mail freue ich mich sehr.

Till.vonpidoll@mobile-box.de

Beste Grüße

Till
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2