Neu Freelancer sucht Aufträge

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
8
0
Hallo,

hauptberuflich arbeite ich als Frontend-Developer im E-Commerce-Bereich.

Ich suche nebenberuflich Aufträge, vorzugsweise einen Dienstleister mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann, da mir die Zeit fehlt, auf Kundenakquise zu gehen und ich, da ich das ganze nebenbei mache, meist erst Abends und am Wochenende erreichbar bin.

Vorstellbar als Freelancer, Gewerbe ist vorhanden und ich kann Rechnungen schreiben.

Habe mittlerweile einige Jahre mit JTL Erfahrung, sowohl mit Wawi, als auch JTL- Shop 4 und 5. Habe aber auch Erfahrung mit Shopware, Shopify, woocommerce & plenty.

Kernkompetenzen

- HTML / CSS / JavaScript
- Shopeinrichtung
- Template-Erstellung und Anpassung
- Backend
- Grafikdesign (Photoshop / Illustrator)
- Artikeldatenpflege
- Optimierung von Artikeldaten / Beschreibung / Bilder etc.
- Erstellung von Amazon A+ Content
uvm.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
 

Green2B

Aktives Mitglied
12. August 2018
11
2
Hallo,
wir sind ein buntes Unternehmen aus Köln Ehrenfeld und schenken ausgedienten Handys und Smartphones ein zweites Leben. Wir suchen ganz dringend Unterstützung bei dem Anlegen von Artikeln.
Wir arbeiten mit Vater Kind Artikeln. Die Artikel, z.b ein iPhone X mit 64 GB in schwarz , muss in die Wawi und auf die Verkaufskanäle gebracht werden. Dazu haben wir schon umfangreiche Workflows, die das Leben vereinfachen.

Über eine kurzfristige Mail freue ich mich sehr.

Till.vonpidoll@mobile-box.de

Beste Grüße

Till
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu 1.7.15.3: Aufträge zusammenfassen - Shop unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge ausliefern (teillieferbar) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge werden nicht mit korrektem Kaufdatum/Uhrzeit importiert JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen