Neu Freelancer bietet seine Erfahrungen - WAWI / Shop / Artikelanlage / Amazon / Ebay

Goustogastro

Neues Mitglied
3. April 2020
1
0
Hallo zusammen,

ich schließe mich Marcus an, auch ich habe jahrelange Erfahrung mit JTL und allen Schnittstellen und Features.
Nebenbei betreue ich auch schon einige Kunden die JTL nutzen und auch selbst nutze ich es täglich.
Ich biete mich also an euch zu helfen :)

Meldet euch einfach bei Interesse :)
Hallo Manuel,

ich benötige Unterstützung bei der Optimierung einer laufenden JTL Wawi, auch in Zusammenhang mit einem Woocommerce Shop.
Bei mir läuft das noch nicht alles rund.

Kurzfristig benötige ich die Umsetzung von:
-> JTL Connector zu Woocommerce (ist vorhanden - läuft nicht rund)
-> Bestätigungs- Benachrichtigungsmails JTL - Woocommerce
-> Installation, Anpassung und Optimierung diverser PlugIns

Mittelfristig
-> Optimierung von ebay
-> Diverse Designvorlagen

Wenn du noch Kapazitäten hast kannst du dich gerne melden unter info@gousto.de

Vielen Dank

Konstantinos