Neu Freelancer bietet seine Erfahrungen - WAWI / Shop / Artikelanlage / Amazon / Ebay

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Marcus_Dr

Aktives Mitglied
5. März 2012
35
0
#1
Hallo,

sehr gern möchte ich mich kurz vorstellen.
Die JTL Wawi begleitet mich nun seit dem Jahr 2012 und seit 2015 biete ich meine Kenntnisse bereits anderen Händlern nebenbei an.

Das würde ich nun gern weiter ausbauen um mich aus dem Hamsterrad der Festanstellung lösen zu können.

Ich arbeite jeden Tag Vollzeit mit der JTL WAWI, Shopware, Amazon und EBay und bin dadurch rundrum Fit in dem Thema.

Die Abrechnung erfolgt üblicherweise auf Stundenbasis mit einer ordentlichen Rechnung.

Womit arbeite ich:

- WAWI allgemein (zB. Einrichtung, Vorlagen, Workflows)
- JTL Ameise
- Excel (mein Liebling in Verbindung mit Makros und der Ameise)
- Varkombi Erstellung auch in großen Mengen per Ameise
- JTL Shop (meist Programmierungen)
- Amazon Listing Erstellung / Optimierung / AMZ Custom / FlatFile
- Ebay Listing Erstellung

Weitere Infos gern in einem persönlichen Kontakt.

Beste Grüße

Marcus