Neu Freelancer bietet seine Erfahrungen - WAWI / Shop / Artikelanlage / Amazon / Ebay

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Marcus_Dr

Aktives Mitglied
5. März 2012
42
4
Hallo,

sehr gern möchte ich mich kurz vorstellen.
Die JTL Wawi begleitet mich nun seit dem Jahr 2012 und seit 2015 biete ich meine Kenntnisse bereits anderen Händlern nebenbei an.

Das würde ich nun gern weiter ausbauen um mich aus dem Hamsterrad der Festanstellung lösen zu können.

Ich arbeite jeden Tag Vollzeit mit der JTL WAWI, Shopware, Amazon und EBay und bin dadurch rundrum Fit in dem Thema.

Die Abrechnung erfolgt üblicherweise auf Stundenbasis mit einer ordentlichen Rechnung.

Womit arbeite ich:

- WAWI allgemein (zB. Einrichtung, Vorlagen, Workflows)
- JTL Ameise
- Excel (mein Liebling in Verbindung mit Makros und der Ameise)
- Varkombi Erstellung auch in großen Mengen per Ameise
- JTL Shop (meist Programmierungen)
- Amazon Listing Erstellung / Optimierung / AMZ Custom / FlatFile
- Ebay Listing Erstellung

Weitere Infos gern in einem persönlichen Kontakt.

Beste Grüße

Marcus
 

Mobile-Box

Mitglied
12. August 2018
3
0
Hallo Marcus,

ich heiße Till und bin Gründer eines StartUps, welches hauptsächlich im Ecommerce Geld verdient und mit JTL Wawi arbeitet:) Gerne würde ich einmal persönlich über Dich und deine Leistungen sprechen. Gerne kannst du dich per Mail bei mir melden: till.vonpidoll@mobile-box.eu

Vielen Dank
 

Marc Drescher

Mitglied
29. Januar 2019
3
1
Hallo Marcus,

wenn du noch Kapazitäten hast melde dich bitte. Wir haben die WAWI in Verbindung mit Shopware laufen und möchten gerne auch bei AMZ / Markeninhalte über die WaWi generieren.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Danke und Grüße
Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcus_Dr

lcp-fun

Mitglied
1. Februar 2019
1
1
Hallo Marcus,

falls du nach wie vor freie Kapazitäten hast, dann bitte melde dich auch bei mir. Ich beziehe aktuell JTL neu. Nach vielen Jahren haben wir jetzt die Zusammenarbeit mit PM als ERP-Software hinter uns gebracht. JTL passt sowas von gut zu uns und ist sehr umfangreich. Es wäre klasse wenn du uns und meine Firma ab und zu unterstützen könntest. Ausgehend von deiner Bereitschaft und verfügbarer Zeit kleine wie auch größere Projekte abwickeln. Würde mich, wie die anderen, auch sehr freuen von dir zu hören.

Gruß
Pschemek
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcus_Dr

bucka46

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
1
0
Hallo Marcus,
falls du noch freie Kapazitäten hast, würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktierst.

Viele Grüße
Lukas
 

la-volpe

Neues Mitglied
18. Februar 2019
1
0
Guten Tag Marcus
Ich habe ein problem mit dem Jtl connector und meinem Prestashop. der Jtl connector gibt immer eine fehlermeldung raus beim abgleich der bilder in die Wawi wenn du Zeit hast melde dich einmal bitte bei mir.
Vielen dank schon einmal.
Mfg schmäing
info@la-volpe.shop
 

Karli0010

Mitglied
27. April 2019
2
1
Hallo,

sehr gern möchte ich mich kurz vorstellen.
Die JTL Wawi begleitet mich nun seit dem Jahr 2012 und seit 2015 biete ich meine Kenntnisse bereits anderen Händlern nebenbei an.

Das würde ich nun gern weiter ausbauen um mich aus dem Hamsterrad der Festanstellung lösen zu können.

Ich arbeite jeden Tag Vollzeit mit der JTL WAWI, Shopware, Amazon und EBay und bin dadurch rundrum Fit in dem Thema.

Die Abrechnung erfolgt üblicherweise auf Stundenbasis mit einer ordentlichen Rechnung.

Womit arbeite ich:

- WAWI allgemein (zB. Einrichtung, Vorlagen, Workflows)
- JTL Ameise
- Excel (mein Liebling in Verbindung mit Makros und der Ameise)
- Varkombi Erstellung auch in großen Mengen per Ameise
- JTL Shop (meist Programmierungen)
- Amazon Listing Erstellung / Optimierung / AMZ Custom / FlatFile
- Ebay Listing Erstellung

Weitere Infos gern in einem persönlichen Kontakt.

Beste Grüße

Marcus
 

Karli0010

Mitglied
27. April 2019
2
1
Guten Tag alle zusammen, bin neu hier im Forum. Also bitte nicht lachen. Wir suchen für unseren Onlineshop freie Mitarbeiter für die Einstellung von Produkten und zur Erstellung / Erweiterung unserer Shops.
Bitte um Kontaktaufnahme an k.gonser@alutec-metallbau.de.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Euch Karlheinz Gonser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcus_Dr

PC Kaufmann

Aktives Mitglied
14. November 2016
5
0
Hallo Marcus,

ich suche einen JTL Profi, welcher für mich folgende Arbeiten übernimmt.


  • Datenimport aus Sage PC Kaufmann in JTL Wawi und in Buchhaltungsprogramm. Wahrscheinlich Lexware Buchhalter.
  • JTL Einstellungen vornehmen (z.B. Grundeinstellungen, Dropshipping, einfaches Briefpapier, falls notwendig 2-3 Workflows,
  • Einmalige Import Einweisung JTL Datenexport in Buchhaltungsprogramm
  • Grundkenntnisse JTL vorführen
  • WooCommerce Anbindung
  • Betreuung für weitere ca. 6 Monate

JTL ist bereits installiert. Zugriff stellen wir über Teamviewer zur Verfügung. Deshalb ist kein Vorort Arbeiten notwendig.

Gruß
Peter
 

EMST

Neues Mitglied
19. Juni 2019
3
1
Hallo Marcus,
wir suchen einen JTL Profi der uns beim Erstellen von Workflows, Amazon Integration und Woocommerce Plug in konfigurieren hilft.
Bitte kontaktiere uns auf hilfe@ems-tech.de
Gruss
Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcus_Dr

Muxel

Mitglied
14. September 2018
2
1
Hallo Marcus,

bitte melde Dich doch mal bei mir:

siegfried@genial.ms

Habe JTL, Shopware, Amazon und Ebay international. Alles sollte mal optimiert werden. Am Besten wenn JTL 1.6 zur Verfügung steht.

Danke
Siegfried
 

allview

Neues Mitglied
22. Januar 2020
1
0
Hallo Marcus,

falls du immer noch freie Kapazitäten hast, dann bitte melde bei mir. Ich möchte JTL neu einführen als Ersatz zu Gambio. Neu wäre dann das ERP und mit 2 Shops.

Grob zusammengefasst:
  • Datenimport aus gambio GX3.
  • JTL Einstellungen vornehmen (z.B. Grundeinstellungen, Dropshipping, einfaches Briefpapier, falls notwendig einige Workflows
  • JTL Datenexport in Buchhaltungsprogramm (optional)
  • Grundkenntnisse JTL vorführen
Am besten besprechen wir es Mal. Meine eMail: info@allview.ch

Gruss

Patrick