Neu Freelancer bietet seine Erfahrungen - WAWI / Shop / Artikelanlage / Amazon / Ebay

Goustogastro

Aktives Mitglied
3. April 2020
1
0
Hallo zusammen,

ich schließe mich Marcus an, auch ich habe jahrelange Erfahrung mit JTL und allen Schnittstellen und Features.
Nebenbei betreue ich auch schon einige Kunden die JTL nutzen und auch selbst nutze ich es täglich.
Ich biete mich also an euch zu helfen :)

Meldet euch einfach bei Interesse :)

Hallo Manuel,

ich benötige Unterstützung bei der Optimierung einer laufenden JTL Wawi, auch in Zusammenhang mit einem Woocommerce Shop.
Bei mir läuft das noch nicht alles rund.

Kurzfristig benötige ich die Umsetzung von:
-> JTL Connector zu Woocommerce (ist vorhanden - läuft nicht rund)
-> Bestätigungs- Benachrichtigungsmails JTL - Woocommerce
-> Installation, Anpassung und Optimierung diverser PlugIns

Mittelfristig
-> Optimierung von ebay
-> Diverse Designvorlagen

Wenn du noch Kapazitäten hast kannst du dich gerne melden unter info@gousto.de

Vielen Dank

Konstantinos
 

distupix

Aktives Mitglied
28. April 2016
5
0
Hallo zusammen,

ich schließe mich Marcus an, auch ich habe jahrelange Erfahrung mit JTL und allen Schnittstellen und Features.
Nebenbei betreue ich auch schon einige Kunden die JTL nutzen und auch selbst nutze ich es täglich.
Ich biete mich also an euch zu helfen :)

Meldet euch einfach bei Interesse :)
Hi Manuel, melde ich gern mal bei mir falls du noch Kapazitäten frei hast.
 

Socken-und-Comic

Mitglied
12. April 2021
6
1
Hallo Marcus,
kannst du uns eventuell auch helfen?
Wir benötigen Hilfe bei der Fehlerbehebung im Shop u.v.m.
Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest.
Gruß Volker
 

Socken-und-Comic

Mitglied
12. April 2021
6
1
Hallo zusammen,

ich schließe mich Marcus an, auch ich habe jahrelange Erfahrung mit JTL und allen Schnittstellen und Features.
Nebenbei betreue ich auch schon einige Kunden die JTL nutzen und auch selbst nutze ich es täglich.
Ich biete mich also an euch zu helfen :)

Meldet euch einfach bei Interesse :)
Hallo Manuel,
wenn Du Zeit hast kannst Dich gerne melden . Ich kann Hilfe gebrauchen.
Gruß Volker
 

Kopf Matthias

Neues Mitglied
13. Oktober 2021
1
0
Hallo Marcus oder Manuel,

ich benötige für unsren JTL Shop Unterstützung in der Betreuung des Shops und alles was dazu gehört !

Das ist unser Shop www.bierfass24.de

Wir haben so viele Ideen und kommen nicht mir der Umsetzung und Anpassung hinterher.

Bei Interesse bitte bei mir melden : matthias@getraenke-kopf.de

freue mich von euch zu hören.

Grüße

Matthias