Fragen zur Umstellung von Afterbuy auf EazyAuction

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
Hallo ,

ich habe mein System von Afterbuy auf EazyAuction umgestellt .
Habe alle Shop-Artikel die ich mit Afterbuy eingestellt hatte beendet.
Danach habe ich alle Artikel mit EazyAuction eingestellt .

Soweit alles wunderbar und problemlos, jetzt wurde auch schon der erste Artikel über meinen Ebay-Shop gekauft und über EazyAuction abgewickelt und alles verlief wunderbar :D

Momentan ist es so das ich mir noch Artikelbeschreibungen usw. aus Afterbuy ziehe , aber ich habe den Tarif auf 0 Auktionen gesetzt das ich keine Gebühren mehr zahlen muß und meine Daten auf deren Server bestehen bleiben .

Ich habe in der Auktionsübersicht von Afterbuy bemerkt das der Einkauf der über EazyAuction abgewickelt wurde auch auf der Auktionsübersicht von Afterbuy angezeigt wird , jetzt weiß ich nicht ob das ganze als Auktion auf Afterbuy abgerechnet wird und mir somit wieder Gebühren angerechnet werden ??? wenn ja ... könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das vermeiden kann ??? Ich will ja für die Abwicklung nur noch EazyAuction verwenden und nicht dann auch für Afterbuy zahlen.....

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
hallöchen,

du mußt wohl in den eBAY- Einstellungen unter
"Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern" die Authorisierung von Afterbuy zurücknehmen. Damit wird der Abgleich abgebrochen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Möglichkeit zur einfachen Hinzufügung von Mediendateien JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung von normalen Artikeln auf STL in Shopify Shopify-Connector 0
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung Labelgröße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2