Fragen zur Roadmap

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

Am Formulareditor wird zur Zeit gearbeitet.
Da wir nicht mehr Fastreport nutzen sondern alles auf List & Label umstellen, wird es noch mind. 2 Monate dauern.

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
supi, find ich toll dass ihr die To-Do erneuert habt! Dann wissen die Benutzer nämlich auch an was ihr arbeitet. Dies trägt mit Sicherheit zur allgemeinen Beruhigung und Zufriedenstellung bei. Leider gibts keinen "Daumen hoch Smiley"

rschein

Aktives Mitglied
13. April 2008
96
0
das ist aber lange, aber egal.

kann man mit dem tool dann auch das Aussehen von Rechnungen, Angeboten usw. ändern?

rschein

Aktives Mitglied
13. April 2008
96
0
gut, ich wollte nur sicherstellen, das ich das richtig verstanden habe und nicht andere formulare gemeint sind ;)

dann verstärkt sich meine freude natürlich

csiebert

Aktives Mitglied
27. August 2008
15
0
wie weit oben steht denn das bestellwesen bei euch? :) konnte außer "kommt" bisher nichts dazu finden. da es für uns jedoch das einzige kriterium ist, nicht auf jtl zu wechseln, ist es von elematarer bedeutung.

momentan betreiben wir 3 shops mit xt:c und cao als wawi. das würden wir gern komplett wechseln, geht aber erst, wenn wir mit einer warenwirtschaft auch bestellen können :)

gruß, chris

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
dann hier rein:
nun ich sehe ihr habt an der roadmap gearbeitet.... schön ... ich hatte soviele Vorschläge, nicht einer ist eingegangen. Es wurde nicht einmal drauf geantwortet. Also, wenn man vom User ein Feedback haben will, worauf ihr doch mit Sicherheit scharf seid, dann sollte man doch wenigstens mal die Einträge ansehen, durchdenken und drauf antworten, ob es einer Aufnahme Wert ist oder nicht. Das verstehe ich unter Teamarbeit. Ich frage mich, wozu ich hier eigentlich tippe, wenn es eh keinen interessiert. Ich kann es also auch sein lassen, ihr entwickelt eure Wawi und braucht auch kein Feedback vom user weil der allmählich glaubt, dass er gar nicht richtig ernst genommen wird.

Mandrake

Aktives Mitglied
29. Mai 2007
22
0
Mülheim
Frage zum Import und abgleich mit dem Webshop

Laut der Roadmap soll folgendes kommen:
- Flexibler Importer / Exporter (wird als selbständiges Tool als " JTL-Ameise" released)

Wir müssen die Preisgruppen
1.- in die WAWI importieren
2.- an den Shop übergeben

Wir nutzen 8 preisgruppen ist das mit dem Flexiblen import / Export dann möglich?

Was soll der Flexiblen Import / Export den alles können?

Sonst reicht die die JTL WAWI vollkommen für uns aus.

Danke Gruß
Sascha