Fragen zur Roadmap

Tobbsn_Leupus

Aktives Mitglied
22. Juli 2006
8
0
Lieferanten dort gezielt Ansprechpartner anschreibar machen

Hallo,

um nicht für einen Lieferanten mit mehreren Ansprechpartner jedesmal die Lieferantendeteils einzugeben und einen neuen Eintrag in der Lieferantenansicht auf zumachen bitte ich euch:
macht es möglich bei den Lif.-Details die Ansprechparntner auswählbar zumachen, mit dem Hintergrund ihnen direkt ein fax oder email zu schicken.
so: Lif. aus wählen, Ansprechparnter auswählen und Nachricht versenden.

Gruß Tobias

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
IBAN/BIC ist auf jeden fall ein absolutes must have. wir haben jede menge kunden aus dem europäischen ausland und sind darauf angewiesen.

rennerund

Aktives Mitglied
21. September 2006
1
0
Mandanten

Hy,

bin seit einem 3/4 Jahr selbständig und begeistert von eazysales. Gibt es schon einen genaueren Termin für die Implementierung von der "Mehr-mandantenfähigkeit" ?
danke
lg

microangelo

Aktives Mitglied
2. Dezember 2006
5
0
Oberwart (A), Steamboat Springs (CO, U.S.), Puerto
Firma
microangelo1975
Hallöchen!

Also IBAN/BIC ist wirklich wichtig, vielleicht lässt sich in diesem zusammenhang auch gleich realisieren, dass man mehrere Konten hinterlegen kann.
Ich selbst arbeite z.B. mit Konten in D/A/CH und die würde ich schon gerne auf allen Rechnungen haben.

GROSSES LOB ans Team von JTL Software - ES ist wirklich ein Powerpack an Funktionen und Bedienung, and dem können sich jede menge kommerzielle Produkte ein ordentliches Stück abschneiden

ich

Aktives Mitglied
20. November 2006
7
0
kann mich meinen vorrednern nur anschließen topsoftware auch wenn es nicht kostenlos wäre....

das mit der mandantenfähigkeit wurde hier ja schon oft gefragt und ist in arbeit wenn ich das richtig gelesen habe?!

nun suche ich nach einer art updatefunktion für mehrere mitarbeiter ist das möglich ?

im moment schicken wir uns die datenbanken immer hin und her aber wenn 2 leute mal gleichzeitig was verändern dann passt das auch nicht mehr

wenn ihr versteht was ich meine :?

ich

Aktives Mitglied
20. November 2006
7
0
Installier doch Voll-/Clientversionen und arbeite mit virtuellen Servern oder hamachi z.B. Zu beiden Themen gab es kürzlich Post´s

das beantwortet leider nicht meine frage denn die war

nun suche ich nach einer art updatefunktion für mehrere mitarbeiter ist das möglich ?

die nicht in einem büro sondern an verschiedenen orten sitzen

wie siehts aus ist sowas in planung oder muss man auf das oben genannte zurückgreifen

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Die ANtwort bleibt trotzdem die selbe, weil ein update Funktion, wie du sie dir vorstellst, gibt es nicht, und ist auch fast unmöglich, wenn nicht sogar unmöglich umzusetzen. Sonnst müsstest du sicherstellen, das MA1 von 6-10, MA2 von 10:30 - 14:30 MA3 von 15 -19 Uhr arbeitet. Und das macht ihr ja schon so oder so ähnlich :wink:

mit Hamachi installierst du einmal die Vollversion, und dieser Rechner muss immer nzw. immer dann an sein, wenn einer mit eS arbeiten will. Die anderen bekommen die Client-Version, und schon läuft es. Da man nur nochmit einer DB arbeiten, entfallen due updates. :wink:

Netkeeper

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
18
0
Hallo zusammen.

die Software ist bisher wirklich ein gut gelungenes Produkt und bietet in Punkto Kategorien mehr Komfort als kommerzielle Produkte.

Wie immer gibt es natürlich auch ein Aber, dass ich mit einer bitte verknüpfen möchte.

Folgendes Szenario:

Ich habe Kunden, die mir gelegentlich Ihre Endkunden vorbei schicken, diese sollen zu den Konditionen meines Kunden und auch auf dessen Kundenkonto, jedoch auf eigene Rechnung kaufen können. Jetzt ist das Problem, wenn ich im Auftrag die Anschrift abändere, wird diese auch im Kundenstamm abgeändert !, Problem ist , dass der Umsatz ja meinem Kunden angerechnet werden soll.

Des weiteren habe ich ein Kundenkonto, auf dem lasse ich alle "Eintagsfliegen" drüber laufen, um meinen Kundenstamm schmal zu halten. Hier ist gleiches Problem.

Kann man hier vielleicht etwas machen ?

Vielen Dank

mfg

NETKEEPER

Girasol

Aktives Mitglied
26. November 2006
4
0
Mandantenfähigkeit

Hallo,

ich kann mir vorstellen, daß die Frage langsam auf die Nerven geht... es ist mir auch ein wenig unangenehm, trotzdem kann man schon einen groben Zeitrahmen erfahren, wann die Mandantenfähigkeit realisiert ist?

Danke für die Mühe.

ich

Aktives Mitglied
20. November 2006
7
0
cross selling für xtc is sehr wichtig konnte das in der roadmap nicht finden habt ihr sowas im auge weil für eA isses ja schon da

das andere mit mehren benutzern hab ich jetzt über hamachi gelöst funzt bis her ohne probs

mandantenfähigkeit is ja klar keine frage dazu oder? (wann) :D

specialmedia

Aktives Mitglied
27. Juni 2006
9
0
Weinheim
Vordefinierbare Textebausteine für Nachrichten an Kunden

Hallo Entwicklerteam,

was ich wirklich vermisse, ist die Möglichkeit, selbst Textbausteine vordefinieren zu können, welche ich dann unter der Funktion „Kunden => Nachricht senden“ auswählen und in die Nachricht einfügen kann.

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
was ich wirklich vermisse, ist die Möglichkeit, selbst Textbausteine vordefinieren zu können, welche ich dann unter der Funktion „Kunden => Nachricht senden“ auswählen und in die Nachricht einfügen kann.

sehr gute idee, dem kan ich zustimmen. das feld ist hier einfach noch zu unflexibel. wir haben oft persönliche absprachen mit kunden und würden dann gerne einen vermerk reinsetzen oder eben einen textbaustein

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
formulareditor

hallo leute auch auf die gefahr das ich nerve aber
kann man inzwischen schon mal was sagen, wann der formulareditor
endlich kommen wird. leider geben die beiden chefs nicht so richtig antwort was und wann kommen wird.

viele grüße und schönes wochenende

thomas

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Welche User sind das denn deiner Meinung nach? :?:

Moderatoren wissen vieeeeeeeel - aber nicht alles 8)
Und manches dürfen wir nunmal auch nicht verraten :wink:

rhapsodie24

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
91
0
Berlin
Statistikpaket

Moin,

werde mich am Wochende intensiver mit den Tabellen beschäftigen und mal sehen, ob ich da eine halbwegs vernünftige Abfrage/View erstellen kann, um ein wenig Statistik zu betreiben. Ich denke, da geht was. Iss ja ne Datenbank :wink:

Wenn ich da was hinbekomme, stelle ich das ins Forum. Vielleicht gibts da ja schon was im Forum? Habe ich jedoch noch nicht gefunden.

Gruß
Johann