Offen Fragen zu Worker vor Installation

traumdusche24

Aktives Mitglied
1. Mai 2013
28
0
Ich bekomme meinen Ebayshop und meinen Onlineshop neu eingerichtet mit JTL-Wawi Anbietung. Da ich jedoch viele einzelne Restpostenartikel mit Bestand 1 verkaufe, ist der Worker für mich sehr sinnvoll, da er die Bestände abgleicht, wie ich verstanden habe. Das heißt aber auch, ich muss den PC auf dem der Dienst läuft im Dauerbetrieb anlassen, oder läuft der Dienst auf dem Server wenn ich eine Netzwerkinstallation wähle für die Datenbank über JTL- Hosting oder ähnliche. Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, bitte um Hilfe, danke.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Fragen zu Worker vor Installation

Sinnvollerweise richtet man den Worker auf dem SERVER ein und lässt ... im Sinne eines Serverbetriebs ... diesen 24/7 Stunden laufen

wähle für die Datenbank über JTL-Hosting

bei dem "normalen" WaWi- Hosting lagerst du ja nur die Datenbank aus.
Was anderes wäre es, wenn du selber dir einen manag. Server mit MS-Betriebsystem zulegen würdest

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 0
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25