Offen Fragen zu Worker vor Installation

traumdusche24

Aktives Mitglied
1. Mai 2013
28
0
Ich bekomme meinen Ebayshop und meinen Onlineshop neu eingerichtet mit JTL-Wawi Anbietung. Da ich jedoch viele einzelne Restpostenartikel mit Bestand 1 verkaufe, ist der Worker für mich sehr sinnvoll, da er die Bestände abgleicht, wie ich verstanden habe. Das heißt aber auch, ich muss den PC auf dem der Dienst läuft im Dauerbetrieb anlassen, oder läuft der Dienst auf dem Server wenn ich eine Netzwerkinstallation wähle für die Datenbank über JTL- Hosting oder ähnliche. Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, bitte um Hilfe, danke.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Fragen zu Worker vor Installation

Sinnvollerweise richtet man den Worker auf dem SERVER ein und lässt ... im Sinne eines Serverbetriebs ... diesen 24/7 Stunden laufen

wähle für die Datenbank über JTL-Hosting

bei dem "normalen" WaWi- Hosting lagerst du ja nur die Datenbank aus.
Was anderes wäre es, wenn du selber dir einen manag. Server mit MS-Betriebsystem zulegen würdest

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einführung Packtisch / Fragen Ablauf / Tipps usw. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 27
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Lagerwert (relativ) heute vs. vor 1 Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3